-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
... weil beim E1200 aus irgendwelchen unerklärten Gründen die Tastensperre manchmal umgangen wird und die "Taschenlampenfunktion" (Display auf hell und weißer Hintergrund) angeht.
Die Taschenlampe geht selbst bei aktiver Tastensperre an, wenn man die "nach oben"-Taste über der "OK"-Taste etwas länger gedrückt halt. Danach ist allerdings die Tastensperre deaktiviert.
Da hat sich ein Entwickler leider wenig Gedanken gemacht.
Sollte allerdings kein Problem sein, wenn das Handy im Wohnzimmer liegt.
-
Ich hab hier ein Samsung GT-E1200 rumliegen. Da hält der Akku auch ewig. War zwar eine Zugabe zu einem Vertrag, kostet aber neu auch nur ca. 15€.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn mich nicht alles taeuscht, kannst du dich als Student fuer ~70 EUR pauschal privat krankenversichern. War jedenfalls zu meiner Zeit so.
Die Wochenarbeitszeit war waehrend des Semesters auf 19,5 Stunden begrenzt, die Einkommenshoehe nicht. In den Semesterferien kann mehr gearbeitet werden.
Die gesetzliche Krankenversicherung für Studenten kostet 64,77€ pro Monat hinzu kommen 12,24€ bzw. 13,73€ (kinderlose Studenten ab 23 Jahren) für die Pflegeversicherung. Arbeitszeit ist auf 20 Stunden pro Woche begrenzt.
-
Nein, du hast quasi 385+83,33 pro Monat frei.
-
385€/Monat, nachdem zuvor 1000€ vom (Jahres-)Bruttoverdienst abgezogen wurden.
-
-
-
Re: PSD Nord
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
... für meine Neugeborene Tochter ... eröffnen ...
Du hast das aber gelesen?:
Zitat
Perfektes Konto - perfekter Start Um junge Menschen im Alter von 10 bis 25 Jahren dabei zu unterstützen, auf eigenen Beinen zu stehen, haben wir das PSD GiroDirekt Start aufgelegt. Damit ist der erste Schritt in die eigene Unabhängigkeit getan.
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
... sofern man das ausgezahlte Guthaben auf Vertrag überweisen kann bei Talkline?
Ja das geht.
-