Warum sagst du denn nicht einfach, was genau du suchst?
Z.B. auch welches Netz dieses eine Netz ist, in das du so intensiv telefonierst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sagst du denn nicht einfach, was genau du suchst?
Z.B. auch welches Netz dieses eine Netz ist, in das du so intensiv telefonierst.
Und was genau möchtest du jetzt wissen?
Wer sagt denn überhaupt, dass eine Kündigung eines Mobilfunkvertrags dokumentenecht sein muss, damit sie wirksam ist?
Wenn der Einkauf bei Mediamarkt ein paar Tage Zeit hat, lassen sich online Gutscheinkarten mit Kreditkarte kaufen, die man dann im Laden einlösen kann.
Alternative wäre, wenn z.B. ein dm-Drogeriemarkt in der Nähe ist. Dort kann man Mediamarkt-Gutscheine kaufen und mit Kreditkarte bezahlen.
Ist zwar nicht die ideale Lösung, aber so lässt sich eben die Kreditkarten nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Ist die Summe immer gleich oder teilt es sich wieder auf in TV, Radio und Internet.
17,98€ pro Monat. Eine Aufteilung in z.B. nur Radio gibt es nicht mehr.
http://www.rundfunkbeitrag.de -> dort sollten die meisten Fragen beantwortet werden
Ich habe gerade eine Rechnung über einen Handyvertrag gesehen, die eine Gutschrift ausweist. Also ein Vertrag mit Erstattung der Grundgebühr.
Dort steht folgender Satz:
"Wir weisen darauf hin, dass Beträge über 250 Euro Ihrem zuständigen Finanzamt gemeldet werden müssen."
Die Auszahlung liegt zwar darunter, aber weiß jemand was es damit auf sich hat?
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Alle Logitel Besteller achten mal auf ihre Rechnung der hoffentlich gekündigten
T@ke-away Flat die wird nämlich bei mir von Talkline lustig weiterberechnet.
Wie hast du sie denn gekündigt?
Ich hatte sie einfach im Onlinekundencenter abgewählt und sofort eine Bestätigung per SMS erhalten. Berechnet wird bei mir nichts.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
(0) 5463 = Vorwahl
Die gibt es aber nicht.
Kenn sich jemand mit dem DKB-Sparplan aus?
Man kann grundsätzlich eine Laufzeit von 3-20 Jahren wählen.
Im Informationsblatt heißt es allerdings man kann den Sparplan mit einer 3-monatigen Kündigunsfrist kündigen.
Im Preis- und Leistungsverzeichnis steht:
"Vorschusszinsen bei vorzeitiger Auflösung*....... 25% des aktuellen Guthabenzinssatzes. *Spareinlage mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten. Bis 2.000,00 EUR je Monat können jederzeit ohne Kündigung und ohne die Berechnung von Vorschusszinsen verfügt werden."
Fallen nun wenn ich einen 20-jährigen Sparplan nach 5 Jahren unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist beende Vorschusszinsen an?