ZitatOriginal geschrieben von 619
Wann ist es im Kundenkonto ersichtlich?
In der Regel nach Erhalt der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 619
Wann ist es im Kundenkonto ersichtlich?
In der Regel nach Erhalt der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.
Bei mir zuhause hätte ich das Ding auch einfach hingestellt. ![]()
Ist aber nicht für mich, deswegen wollte ich lieber nochmal eine weitere Meinung.
Danke.
Danke.
Wäre das verlinkte Kabel in Ordnung? Würde es dann bestellen.
Gefrierschrank an Verlängerungskabel
Es geht um einen kleinen Gefrierschrank. Dieser soll laut Anleitung nicht mit einem Verlängerungskabel betrieben werden.
Ist das nur ein allgemeiner Sicherheitshinweis womit sich der Hersteller absichern möchte, oder sieht noch jemand ein Problem das Gerät mit einem Verlängerungskabel zu betreiben?
Gerät: http://www.bomann.de/products/…S-199-Gefrierschrank.html
Kabel: http://www.amazon.de/Brennenst…erl%C3%A4ngerungskabel+5m
Falls der Betrieb mit Kabel kein Problem macht, ist dieses Kabel dann in Ordnung oder besser ein anderes verwenden?
Es ist doch nicht Voraussetzung, dass der Bus dem ÖPNV angehörte.
Wenn ich im Laden um die Ecke meinen Geldbeutel liegen lassen und ein Dritter sich diesen zueignet ist das auch Diebstahl und der Laden ist sicherlich keine Körperschaft öffentlichen Rechts.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Wenn ich meinen Rucksack in Bus/Bahn liegen lasse und ihn jemand mit Zueignungsabsicht mitnimmt, ist das Diebstahl und keine Unterschlagung. Gewahrsamsbruch liegt nämlich vor, da der Bus-/Bahnbetreiber generellen Gewahrsamswillen an allen Gegenständen in seiner Sphäre hat.
Genau so ist das.
Regelmäßig wird hier neuer Gewahrsam begründet. Wenn jetzt ein anderer Fahrgast den Rucksack für sich mit nach Hause nimmt ist das Diebstahl.
Also während des Monats in dem das Paket gebucht ist funktioniert das Internet bei Aldi natürlich unabhängig vom Guthabenstand. Nach Ablauf wird das Paket bei ausreichendem Guthaben verlängert. Ist nicht genug Guthaben zur Verlängerung des Paktets vorhanden wird volumenbasiert abgerechnet und dann ist bei einem Guthaben von 0€ mit allen ausgehenden kostenpflichtigen Verbindungen Schluss.
Aldi hat mehr Inklusiveinheiten und ist echtes Prepaid.
Das ist normal. Die Rabatte werden immer erst auf der Rechnung ausgewiesen.