ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
"Kostenlos": 400
"Bezahlversion": 100
Wo zählst du denn? Es sind doch schon fast 400 nur in der Kategorie "Top bezahlt".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
"Kostenlos": 400
"Bezahlversion": 100
Wo zählst du denn? Es sind doch schon fast 400 nur in der Kategorie "Top bezahlt".
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
Bei EWS kann man pro Person und Anschluss doch sowieso nur einmal die Prämie abgreifen...
Gleicher Anschluss aber Vertrag auf andere Person funktioniert aber, oder?
Habe auch noch ein paar Fragen. Ist bei einem Wechsel des Anschlussinhabers mit gleichzeitigen Anbieterwechsel etwas zu beachten? Oder reicht es wenn der alte Inhaber ganz normal z.B. zum 30.6. kündigt und der neue Inhaber beim neuen Anbieter zum 01.07. abschliesst?
ZitatOriginal geschrieben von husband
das sind 2x0,95€ also 1,90 € pro Monat und nicht 1x0,95€ !
Und aus diesem Grund kommt er doch auch auf die 45,60€.
Passt doch alles.
Die Adressen kommen von den jeweiligen Shops. Du kannst sie selbst nicht entfernen. Wenn die Adressen gelöscht werden sollen musst du dich an den Kundenservice wenden, welcher die nicht mehr benötigten Adressen dann entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Auch schon die Vorprüfung, also die Zeit, bis man erstmal zum PostIdent "eingeladen" wurde, ist gefühlte Ewigkeiten lang.
Was genau meinst du damit? Die Postidentunterlagen erhält man doch sofort zum Ausdrucken sobald man seine Daten online abgeschickt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Keiner?
Base:
"Lieber ...,
Sie möchten vorab ein Guthaben einzahlen.
Dies können Sie machen. Beachten Sie hierbei jedoch, dass ein eingezahltes Guthaben von unserer Finanzabteilung zur Verrechnung freigegeben werden muss. Rufen Sie einfach ein paar Tage nach der Überweisung unsere Finanzabteilung an, damit diese die Einzahlung freigibt.
Die Finanzabteilung erreichen Sie über die Kurzwahl 1011 direkt von Ihrem Handy immer montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr (außer an Feiertagen).
Eine Überweisung können Sie auf folgende Bankverbindung vornehmen:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Commerzbank AG Düsseldorf
Konto-Nr.: 123344400
BLZ: 300 400 00
Kundennummer: XXXXXX (bitte bei Verwendungszweck angeben)
Sobald das eingezahlte Guthaben aufgebraucht wurde, ziehen wir die Rechnung wieder wie gewohnt von der in Ihren Daten hinterlegten Bankverbindung ab.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße"
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Davon ab, dass eine "Leine" den optischen Effekt deutlich verschlechtern...
Ich vermute, dass aufgrund der möglichen Zugkraft die "Leine" maximal ein dünner Faden sein kann, andernfalls heben die Teile nicht mehr ab. Optisch wäre dieser (falls das überhaupt so funktioniert) im dunkeln wohl nicht wahrnehmbar.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Keine ahnung, ob man die damit erstellten "briefmarken" zeitnah verwenden muss.
Internetmarken sind unbegrenzt gültig.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
ihr lest das Gesetz und meint ihr versteht es, gerne wiederhole ich mich, es ist nicht so einfach, bitte jeden Anspruch separat prüfen, Kommentar zum BGB lesen und dann wiederkommen
Wenn du der Meinung bist, dass nur du es verstanden hast, warum erklärst du uns es dann nicht einfach?
happiestalive kann oder will es einfach nicht verstehen. Gleich kommt er wieder mit "Machtbereich".