-
Hilft zwar vielleicht nur indirekt:
http://www.landtag.nrw.de/port…v/Dokument/MMV14-2715.pdf
Aber wenn der Geburtstag nicht mitten im nirgendwo ohne Vegetation in der Umgebung ist, wird es wohl keine Genehmigung geben.
Man sollte auch bedenken, dass im Falle eines enstehenden Schadens die Haftpflichtversicherung in der Regel nichts zahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Champions League Sieger 2012 : FC Bayern Mûnchen!
Finde den Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Kluivert
also kann ich mit meiner VF flat zu drillisch mit d Netz kostenlos telefonieren...auch wenn es nicht speziell als VF sondern nur als d-netz angegeben wird???
Nur wenn es auch das Vodafonenetz ist. Die Angabe "D-Netz" kann nämlich auch für das Telekomnetz stehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Werde morgen mal überprüfen, ob bzgl. Laufzeit Änderungen zu erkennen sind!
Die neue Pakete sind, abgesehen von den "roten Etiketten", absolut identisch mit den alten Paketen. Bei den neuen fehlt lediglich der Hinweis "keine Mindestvertragslaufzeit". Von den 12 Monaten erfährt man erst, nachdem man die Packung geöffnet hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Fragt man direkt bei Mobilcom Debitel an, wird es jedoch verneint, sicherlich ein steuerrechtliches Problem.
Auf meine Nachfrage im Januar wurde mir per Mail mitgeteilt, dass eine Vorabüberweisung möglich ist.
-
Bist du dir sicher, dass EWS ohne Mindestvertragslaufzeit ist? Wenn auf dem Paket in den "roten Preisetiketten" kein Hinweis "ohne Mindestvertragslaufzeit" vorhanden ist, hat der Vertrag nämlich eine erstmalige Laufzeit von 12 Monaten.
Lichtblick geht nur wenn der Anschluss in den letzten 6 Monaten nicht von Lichtblick beliefert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberdude
Ansonsten gibt es auch noch von Star Money eine App für Windows Phone.
Sparkasse+ ist bis auf die Optik komplett gleich. Ist ja auch das gleiche Programm nur ohne Sparkssenbranding.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
hmm gibt es noch interessante anbieter mit kurzer Laufzeit und einem neukundenbonus vor ablauf von 12 Monaten? VF ist ja nun weggefallen...
Lichtblick in den DM-Märkten. Allerdings nur mit Gutschein.
-
Sicher?
Bei einem mobilcom Vertrag habe ich das nämlich gemacht.