-
Klagen müsste er doch nur wenn er auf Erfüllung besteht. Wenn er aber vom Vertrag zurücktritt, ist die Sache für ihn erledigt.
Wenn der Händler dann meint er will die Sachen vom Käufer zurückhaben, müsste der Händler klagen. Der Käufer ist aber raus aus der Sache.
-
Was der Laden dir erzählt stimmt natürlich nicht. Setze eine Frist auf Erfüllung. Wird nicht erfüllt, trittst du vom Vertrag zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
gibts bei irgendjemandem im DM noch eine EWS-Karte zur Registrierung ohne MVLZ von 12Monaten?
Letzte Woche waren noch welche da. Ich gehe also davon aus, dass es aktuell immernoch welche gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist es normal das die immer die Schufa anfragen ?
Sie halten sich zumindest die Option in den Geschäftsbedingungen offen.
-
Re: Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200
Zitat
Original geschrieben von Senke
Sind andere Telefone dazu auch möglich? (z.B. S3 Mini)
Zitat
Original geschrieben von bonofono
Andere Geräte sind nicht möglich.

-
Ich finde es bedenklich, dass du deine Fehler nicht einmal erkennst.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Ich denke, jede darf seine Meinung haben. Verträge bei der H.Leben schließt man ohne Unterschrift ab. Für mich ist dies keinen Betrug, wenn ich Haustiere dort anmelde, da ich nichts unterschreiben muss.
Das wird ja immer besser hier. Mit Meinung hat das nichts mehr zu tun. Du hast ein echt merkwürdiges Rechtsverständnis.
Erzähle das doch mal einem Richter, dass du keinen Betrug begangen hast, weil du ja nichts unterschrieben hast.
-
Schnellstmöglich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und die Sache klären. Warum sollte man auf eine Mahnung warten?
-
Das ganze funktioniert auch mit der o2 Freikarte. Wie lange der Vorrat reicht kann ich zwar nicht sagen, aber ich habe schon nachmittags um 5 Codes generiert.
-
Zitat
Original geschrieben von hpserver.de
Habe durch Google die URL gefunden, durch die man 210€ bekommt:
http://www.yellostrom.de/priva…c&oeko=off&verbrauch=4000
Das hängt doch mit der Postleitzahl und nicht mit der URL zusammen.