ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,
hat DHL eine E-mail? Will mich beschweren, habe aber keine Lust auf das Formular auf Seite... :flop:
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomascanarias
... die bekannten "AP frei" SMS an Talkline verschickt, damit nicht noch 29,90 pro Karte fällig werden, falls Logitel auch da Mist erzählt hat...
Das stand aber auch so in der Angebotsbeschreibung, dass die Anschlussgebühr erst nach der SMS erstattet wird. -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
hab´s jetzt schriftlich von Logitel das die Freiminuten nicht in alle Netze gelten. :mad:
Ich mittlerweile auch. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wer kann mir einen Klebstoff empfehlen mit dem ich an einer Sonnenbrille die zu locker sitzenden Gummi (Kautschuk?)Bügelenden fixieren kann ohne das die Aufsätze dann vom Kleber angegriffen werden?
Transparenter Nagellack
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Oder ein anderes Beispiel: niemand ist verpflichtet, mehr als 20€ in Münzen anzunehmen. Geht nun jemand in eine Kneipe und will mit 2.000 ein-Cent-Stücken bezahlen, kann man den "Gast" wegschicken und trotzdem ist der Gast seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen. Die Grenze kann sich auch geändert haben, ändert aber nichts am Schema.
OT: Es sind 50 Münzen. -> § 3 Abs. 1 S. 2 Münzgesetz
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Damit aber nicht genug, gestern habe ich meine Vodafone Rechnung erhalten und stellte fest: Es wurde mir kein Mehrwegdienst o.ä. berechnet. Nur Gebühr für meinen Internetvertrag, wie jeden Monat. Schade, jetzt kann ich gar nicht klagen.
Meine Rechnung kam auch gestern, aber da der Abrechnungszeitraum am 9. eines Monats endet (zumindest ist das bei mir so) wird der Betrag erst auf der nächsten Rechnung gebucht. Oder hast du einen anderen Abrechnungszeitraum?
-
Eine kurze Rückmeldung zum angesprochenen Problem.
Soweit ich das jetzt beobachten konnte tritt der Fehler in einem anderen Handy nicht auf.Allerdings kann ich den Fehler auch nicht direkt auf das Handy zurückführen. Ich habe im entsprechenden Handy jetzt eine andere SIM-Karte und dort gibt es keine Neustarts mehr. Auch zeigt der Akku nach nun 7 Tagen immernoch die "volle Anzeige" an. Mit der SIM im o2-Netz war das Handy meist nach 2 Tagen komplett leer und schaltete sich aus.
So ganz kann ich mir den Fehler nicht erklären, da dieser anscheinend nur im Zusammenspiel mit dieser einen SIM im o2-Netz und diesem Handy auftritt.
Sowohl die SIM in einem anderen Handy, als auch das Handy mit einer anderen SIM funktionieren nun seit etwas mehr als einer Woche problemlos.
-
Skydrive funktioniert auch über den Browser.
-
Mit Skydrive von Microsoft könnte das funktionieren.
-
Re: Bitte um Hilfe: Tarif im D-Netz - Congstar oder Vermittler aus Werbeforum?
ZitatOriginal geschrieben von The Videodude
Meine Frage:
Lohnen sich diese Vermittler-Angebote tatsächlich? Oder fährt man in der Regel unterm Strich mit einem Congstar Tarif (o.Ä.) und einem selbst gekauften Handy genauso günstig?
Was genau meinst du? Wenn es um den Preis geht ist das doch eine einfache Rechnung.
Gesamtpreis Angebot A minus Gesamtpreis Angebot B und schon ist deine Frage beantwortet.