-
Zitat
5) Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage ( außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxweiterverbindungen bzw. Call Return, Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste)
Ja ich kenne ja das Kleingedruckte. Ich habe auch von vorneherein damit gerechnet, dass die Freiminuten eben nicht in alle Netze gelten.
Trotzdem habe ich eine Email an logitel geschickt mit jeweils einem Screenshot des Angebots (-> in alle Netze) und einem Screenshot des Kleingedruckten (-> Einschränkungen s.o.).
Daraufhin wurde mir aber nochmals bestätigt, dass die Minuten in alle dt. Netze gelten.
Laut dem Preisverzeichnis müsste man auch noch das Multimediapaket kündigen, sonst kostet der Vertrag ab dem 4. Monat 1€ mehr. Davon war in dem Angebot von Logitel aber auch nirgends die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Und ich würde schlicht und ergreifend das Risiko eingehen, den Irrsinnsbetrag von 0,39 € in den Sand zu setzen und sofort nach Aktivierung eine meiner o2- oder eplus-Nummern für wenige Sekunden anrufen und dann die 1.Rechnung abwarten. Erspart jeden möglichen Ärger wegen Falschauskünften etc.
So, das 1. Gespräch wird mir im Online-Kostencheck auf talkline.de berechnet. Auch sind demnach noch 60 von 60 Freiminuten aus April verfügbar.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Gespräch auch auf der Rechnung berechnet werden wird.
Falls dem so sein sollte, verstehe ich allerdings nicht, warum logitel auch auf ausdrückliche Nachfrage bestätigt hat, dass die Freiminuten in alle Netze gelten.
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Talkline hat mir auf Nachfrage per Kontaktformular bestätigt, dass keine kostenpflichtigen Optionen eingerichtet wurden.
Wie lange haben sie denn für die Bearbeitung der Anfrage benötigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Also hätte die Kündigung der Partnerkarte sogar schon zu Ende Dez. 2012 erfolgen müssen, da meine Kündigung mehr als 3 Monate davor bei VF eingegangen ist und ich zum "nächstmöglichen Zeitpunkt" gekündigt habe...
Das stimmt allerdings.
Nutzt die Karte nicht, oder warum hast du erst nach über 3 Monaten gemerkt, dass diese nicht deaktiviert wurde?
-
Aber die Laufzeit bis Dezember passt ja dann grundsätzlich. Es wurde also lediglich die Kündigung nicht vorgemerkt. Da ja noch genug Zeit ist, dass zu klären, ist ja alles halb so wild.
-
Was mir nicht ganz klar ist, sind die Laufzeiten. Irgendetwas passt da doch nicht. Wenn die Verträge zusammen abgeschlossen wurden, aber die eine Kündigung nicht bearbeitet wird müsste doch der Vertrag eine 12 Monate länger dauernde Laufzeit haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Ja und da drüber in der Box steht 1,3% das war mein Eye-catcher und unter http://www.dkb.de/int/privatkunden/cash/ww/ wird auch noch 1,3% angepriesen.
Weil es eben auch noch 1,3% gibt und auf die von dir verlinkte Seite kommt man ja über die Startseite.
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Ab wann gelten die 1,05%, auf der Hompage stehen noch 1,3% ?
Edit: sieht man erst nach dem Login, auch nett für neue Kunden 
Auf der Startseite steht doch ganz groß: ab 15.04.
Das kann man garnicht übersehen und man muss sich dafür nicht einloggen.
-
Ich habe seit ein paar Monaten ein GT-E1080W von Samsung. Seit einer Weile startet das Handy von selbst neu. Es ist dabei kein Regelmäßigkeit zu erkennen. Oft passiert dies auch einfach wenn es nur auf dem Tisch liegt.
Es kommt dann die Startsequenz wie beim normalen Einschalten des Gerätes, allerdings erfolgt keine erneute Abfrage der PIN.
Manchmal passiert das ganze innerhalb einer Minute mehrmals, manchmal ist aber auch eine längere Zeit Ruhe.
Ich verwende in dem Gerät normalerweise eine Kombisimkarte von Mobilcom im o2-Netz.
Ich war gerade kurz davor das Handy zu reklamieren, habe aber nun mal eine Xtra Simkarte eingelegt. Entweder ist es ein doofer Zufall, oder diese Neustarts passieren damit nicht.
Können diese Neustarts mit der SIM-Karte zusammenhängen? Oder liegt ein Gerätedefekt vor? Ich kann mir das ganze nicht so richtig erklären.
-
Re: Re: 2. Vergleich
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ horstihorsthorst:
Die Helligkeit etc. kann man nachträglich noch anpassen... Im Gegensatz dazu kriegt man die verlorenen Details vom schlechteren Bild aber nicht mehr zurück. 
Die Frage war aber nicht was man alles hätte machen können, sondern welches der beiden Bilder besser gefällt und da fällt meine Wahl eben auf die 2. 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Erst in der Originalauflösung wird es spannend - siehe meinen vorherigen Beitrag.
Und genau das finde ich nicht. Wenn ich mir ein Bild anschaue, schaue ich das Gesamtbild an und keine 5 bis 10-fache Vergrößerung von einzelnen Ausschnitten.
Liegt das Bild z.B. im Format 10x15 auf dem Tisch sieht man mit bloßem Auge sicherlich nicht, ob z.B. das Schild auf Bild 1 oder Bild 2 schärfer ist.
Und bei dieser Gesamtbetrachtung gefällt mir Bild 2 von den Farben und der Ausleuchtung her eben besser.