Zu den benutzten Rufnummernbereichene bei Lidl-Mobile gehört auch 0176 / 973 XXXXX. War die Rufnummer beim Kauf eine Smart-Startpakets.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Re: Frage zu einer Vodafone Aktion !!
ZitatOriginal geschrieben von Alex99
Sind hier irgendwelche versteckte kosten enthalten, die ich mitberücksichtigen müsste ??
nein -
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Wo steht das denn? Habe das bisher nirgends bei der Charite gelesen.http://www.charite.de/fileadmi…ienplatztausch_Antrag.pdf
Seite 2 unten.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Gebühren werden nicht berechnet, aber nach meinem Kenntnisstand ist das vorab zahlen bei MD/TL garnicht möglich.
Irgendwo gab es mal jemanden der es geschafft hatte, aber da gab es auch etliche Diskussionen, Probleme,...
Ich hatte bei Mobilcom angefragt und heute die Antwort erhalten, dass es möglich ist. Jedoch wurde meine Frage nach Gebühren dabei nicht beantwortet.Eine Seite weiter vorne steht ja auch, dass es laut Talkline funktioniert.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4871522#post4871522 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faby
Talkline antwortet aktuell so:Hierzu teilen wir Ihnen gern mit, dass Sie jederzeit eine Vorauszahlung machen können auf folgendes Kundenkonto:
...
also die Kontoverbindung, die auch auf der Rechnung steht
Weiß jemand ob Talkline/Mobilcom für Vorauszahlungen Gebühren berechnet?
Wird das verbleibende Guthaben auf den jeweiligen Rechnungen ausgewiesen? -
Offiziell geht es nicht. Du kannst es aber mal über den Kundenservice probieren. Manchmal klappt es.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Und was bedeutet die Rechnungsposition "Internet Starter" ? Ist das eine Option, die irgendwann kostenpflichtig wird? Muss ich das abbestellen?horstihorsthorst
Danke für die Info!"Internet Starter" ist die Standardeinstellung wenn kein Paket gebucht ist. Kosten entstehen nur, wenn du mit der Karte ins Internet gehst, aber es fällt keine Grundgebühr an.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Die rabattierte Grundgebühr ist dort aber bisher nicht zu sehen, nur die Berechnung der 20,00 Euro monatlich. Ist das normal? Werden die 12,01 € GG-Rabatt erst bei Rechnungsstellung eingepflegt?
Die Rabatte tauchen erst auf der Rechnung auf. -
Danke für die schnelle Antwort.
Wie genau kommt man auf die 4 Ampere?
Lässt es sich wie in der Schule einfach I=P/U berechnen oder wäre das zu einfach?
Heißt also für die 3 Meter wären das 18W/12V=1,5A und ich könnte mein altes Netzteil verwenden.
Für die 5 Meter wären es 30W/12V=2,5A und ich bräuchte ein Netzteil, das einen Output von mindestens 2,5A hat?Wo bekommt man günstig Netzteile?