ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Und für die Überweisung zahle ich dann 7,50 Euro?
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Re: ca 600 bilder von digicam wo machen lassen
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Das beste was ich im moment gefunden habe ist bei mm 500 bilder für 20€ plus versand
Ist doch ein guter Preis. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Weiss wer, ob die DVDs von Stromberg deutsche Untertitel haben?http://www.weltbild.de/3/17661…tromberg-staffel-1-5.html
Zitat10 DVDs
FSK: ab 12 Jahre, farbig, Spieldauer: 1469 Minuten
Bild: Vollbild, Ton: Stereo
Sprache: Deutsch
Untertitel: Deutsch -
Es sind allerdings nur 2,01%.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
So, habe mal eben geschaut
: Unter dem gewählten Produkt steht in meinem Belieferungsschreiben "eprimoGas PrimaKlima". Etwas weiter drunter werden dann noch der Wechsel Bonus mit 200 € sowie der PrimaKlima Bonus mit 20 € aufgefüht. Die 220 € wurden in einer Summe überwiesen.Danke. Habe mittlerweile auch schon mit Eprimo telefoniert. Die haben das PrimaKlima vergessen, obwohl es in der Auftragseingangsbestätigung noch vorhanden war. Die Dame an der Hotline meinte "es steht zwar überall PrimaKlima, ab da wo es wirklich hingehört fehlt es".
Sie gibt es auf jedenfall weiter und ich bekomme die restlichen 20€ dann demnächst.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Ich bin seit November auch bei eprimo, da ich dieses Jahr umziehen werde
Die 220 € Bonus hatte ich sogar schon etwas eher als nach den vertraglich vereinbarten 35 Tagen ab Belieferungsbeginn erhalten.
Der Bonus setzt sich ja aus 200€ Wechselbonus und 20€ PrimaKlima-Bonus zusammen. Kamen die 220€ in einer Überweisung oder in zwei Überweisungen zu 200€ und 20€?
Ich bin auch seit Dezember bei Eprimo und habe heute 200€ per Überweisung erhalten. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das so stimmt, oder ob die mir den normalen Gastarif ohne "PrimaKlima" gebucht haben. Auf der Auftragseingangsbestätigung ist "PrimaKlima" noch vorhanden. Auf dem Beginn-der-Lieferung-Schreiben steht in dem Kästchen unter "gewähltes Produkt" allerdings nur "eprimoGas" und "Wechselbonus: 200€".
Könnte jemand der des Tarif auch hat mal schauen, ob die PrimaKlima-Option dort auch aufgeführt sein müsste? Das wäre nett

-
Re: Handyvetrag gesucht - hilft mir
ZitatOriginal geschrieben von lehcim
Noch eine Frage habe zurzeit bist zum Juli ein o2 Vetrag laufen kann ich die nummer jetzt schon mitnehm?
2te Frage werde öfters mal aus Polen angerufen und ahle zurzeit dafür mit
gibts ne möglichkeit das ich keine Kosten dafür bekomme wenn ICH angerufen werde im neuen Vertrag?Du befindest dich mit einem "deutschen" o2 Vetrag innerhalb Deutschlands während du aus Polen angerufen wirst? Wenn dir dabei Kosten entstehen läuft was schief.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Ich habe vor 3Wochen meine Callya Karte gekündigt und um Auszahlung gebeten. Das ganze als Fax an XXXBis jetzt ist die Karte noch nicht einmal deaktiviert. Ist das noch im normalen Bereich?
Ich gehe mal stark davon aus, dass dir weder die Brigitta noch der Eberhard das Geld auszahlen werden.

-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
Jetzt mal im Ernst... Wieso gibt es noch Leute die Glauben, dass es in Deutschland (handy)-Verträge zu 0 € / Monat gibt?Die gibt es doch und auch nicht gerade selten.
-
Re: Kosten für "Knöllchen" in "Umwelt"zone ?
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
...wenn man auf einem parkscheiben-parkplatz ohne eine solche steht, dann ist das m.W. billiger, als wenn man dort mit abgelaufener parkscheibe steht....Das macht preislich keinen Unterschied. Entscheidend ist die Zeit, die du dort stehst.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Deshalb meine in etwa analoge frage: ist es vielleicht auch billiger, ganz ohne „umwelt“plakette in eine „umwelt“zone (in der nur noch grüne plaketten willkommen sind) einzufahren als mit einer gelben ?Kommt darauf an. Hast du eine grüne Plakette, die nur nicht angebracht ist dürfte kein Bußgeld fällig werden (bzw. kannst du Widerspruch einlegen). Fährst du allerdings mit einer gelben Plakette (bzw. einem Fahrzeug, welches nur eine gelbe Plakette erhält, auch wenn diese nicht angebracht ist) in die "grüne" Zone ein, werden 40€ fällig.