-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wertminderung kann der Anwalt nicht beurteilen, sondern ein Sachverständiger.
Ja das habe ich missverständlich formuliert. Er sorgt aber dafür, dass solche Ansprüche auch durchgesetzt werden, die die Versicherung eventuell nicht widerspruchslos zugesteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich würde sagen: Was sagt A dazu? Sieht er seinen Fehler ein? Ist er bereit zu zahlen? Wenn ja, warum dann einen Anwalt nehmen?
A sieht den Fehler ein. Bezahlen wird seine Versicherung.
Anwalt deshalb weil ich nach kurzer Recherche einige Berichte gelesen habe, dass die Versicherungen gerne die Summen drücken. Neben der Reparatur müssten ja auch noch Anspruch auf Wertminderung usw. bestehen. Das könnte der Anwalt als Fachmann genauer beurteilen und dementsprechend auch durchsetzen.
-
Kurzer Sachverhalt:
Auto A möchte aus einem Tankstellengelände in den fließenden Verkehr fahren. Auto B wartet dahinter. A fährt los, merkt dass ein Auto kommt und setzt zurück und rammt dabei Auto B. B hat sich die ganze Zeit über nicht bewegt. Geschätzter Schaden um 1000€.
Ist es sinnvoll für B die Sache direkt einem Anwalt zu übergeben? Kosten müsste doch Versicherung von A tragen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Aber ich vermute wohl richtig, dass das für alle Netzvarianten gilt?
Richtig. Gedrosselt wird bei allen, bei der Telekom stehen aber von vorneherein nur 384 kbit/s (Download) / 32 kbit/s (Upload) zur Verfügung.
Nach Drosselung dann bei allen nur noch GPRS Geschwindigkeit.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
also ich komme auf 24,48 Euro Grundgebühr, oder habe ich da einen Rechenfehler drin?
Du hast mtl. 10€ Rabatt innerhalb der ersten 24 Monate durch MD vergessen.
-
Re: Re: GRATIS Smartphone + 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT für 1,99€
Zitat
Original geschrieben von rmol
nein, das ist auch nicht exakt
?
-
Re: GRATIS Smartphone + 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT für 1,99€
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
...wir können Euch den Vodafone Basic 50 Spezial + Handy 2 für rechnerische NULL€ pro Monat anbieten...
1,99€ müsste das wohl heißen.
-
Re: Re: Geld vom Kundenkonto zurückbuchen
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Kostenlose Hotline anrufen und um Auszahlung bitten. Funktionierte bei mir schon mehrmals.
Wie lange dauerte die Auszahlung dann noch? Habe am 20.12.12 einen Anruf der Hotline erhalten und mir wurde die Auszahlung bestätigt. Allerdings habe ich bis heute noch kein Geld erhalten.
-
Gibt es in Mein Geld 2013 eine Möglichkeit bei einem Konto der DKB Geld auf die Visa und auch wieder zurück zu buchen?