Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Gab es Warnschilder? War der Stadt das Schlagloch bekannt? Hattest du ausreichenden Abstand zum Vordermann? War es eine Hauptverkehrsstraße?
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Ich weiß nicht ob es mittlerweile geändert wurde, aber bei meinen Portierungen war es immer so, das Alditalk die Karten sofort nach Erhalt der Verzichtserklärung deaktiviert hat.
Falls sich das nicht geändert hat, muss man damit rechnen ein paar Tage nicht erreichbar zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Jupp ich habe meins auch drauf. Hat allerdings nur mitm Kabeltrick funktioniert.Hier kam es ganz ohne Trick.
-
Gerade über Zune das 7.8 Update für das LG E900 erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Für unrechtmäßige Abbuchungen gibt es doch gar keine Frist?Der GEZ wurde es hier aber erlaubt abzubuchen.
-
In der App sollte ein Button "Callback" sein.
-
Bei der "alten" GEZ wurde mir der Betrag nach der entsprechenden Bearbeitung erstattet. Ich bekam einen Brief mit einem Verrechnungsscheck über den zuvor gezahlten Betrag. Allerdings hatten sie meine Kontonummer nicht, sonst wäre das Geld eventuell auch direkt auf dem Konto gelandet.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das ist bisher allerdings nur bei den Kündigungen notwendig gewesen
Und selbst das funktioniert meist mit der einmalig eingescannten Unterschrift, wenn man das ganze dann per Fax verschickt.

-
Ich würde am Montag beim Hausmeister klingeln, ihm ein paar Euro und eine Flasche Wein in die Hand drücken und damit sollte die Sache erledigt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wurde der Unfall polizeilich aufgenommen?
Nein, aber es gab wohl Zeugen.