-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Ich bin auf der suche nach grauem Laminat und habe da was durch Zufall gefunden was mir gefällt.
Vielleicht weiß jemand um welchen Farbton und/oder Holzton es sich handelt. Die Person wen das gehört, antwortet leider nicht.
Das sieht allerdings so aus, als wäre es kein Farbfoto.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
andydemmin Gerede um den heißen Brei – welcher Anbieter?
care-energy
-
Re: Re: Re: Re: Summe
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nur sagen monatliche Abschlagszahlungen noch nicht viel über den tatsächlichen Jahrespreis aus... Abschläge können sowohl zu hoch als auch zu niedrig ausfallen.
Eigentlich schon. Da Abschläge so berechnet werden, dass der zugrunde liegende Jahresverbrauch am Ende des Jahres bezahlt ist, ohne dass es zu einer Rück- oder Nachzahlung kommt. Natürlich muss man den zugrunde gelegten Verbrauch auch tatsächlich verbrauchen.
-
Re: Re: Summe
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was ist das denn für eine Einheit?
Gemeint ist wohl ein monatlicher Abschlag von 70,01€ bei einem Jahresverbrauch von 3800kWh. Kann man aber mit den oben genannten Preisen auch selbst ausrechnen.
-
Ich hätte gerne mal die AGB gesehen.
-
Die Paypal Nutzungsbedingungen werde wirklich zu diesem Termin geändert. Ist also davon auszugehen, dass es kein Phising ist. Jedoch sollte man trotzdem nicht die Links aus den Mail anklicken, sondern die Seite einfach selbst im Browser aufrufen.
-
Re: Ablauf bei der VTB (<24h möglich)
Zitat
Original geschrieben von smon
KwK sind 30€, wenn innerhalb von 4 Wochen 1000€ auf das Tagesgeldkonto eingehen.
Es sollte also möglich sein innerhalb von 24h das Tagesgeldkonto zu eröffnen und sich für 10 Jahre 3% zu sichern. Wobei natürlich nur die letzten 6 Jahre interessant sind.
Reicht es bei der Eröffnung die Daten des Werbers anzugeben, oder muss das Formular aus dem Fomularcenter noch mitgeschickt werden?
-
Ich hab mich verlesen. Dachte die Preiserhöhung wäre zum 01.01.
Kündigen kannst du aber wie schon erwähnt zum Wirksamwerden der Preiserhöhung. Unter Konditionen für das nächste Belieferungsjahr verstehe ich in deinem Fall Konditionen ab 01.03.2013. Somit wäre bei Kündigung aufgrund der Preiserhöhung der letzte Belieferungstag der 28.02.2013
Würde aber trotzdem noch einmal beim Versorger nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
was ist samsoe im Zusammenhang mit essen? müsste ein bestimmtes Gericht sein google hat mit hier aber auch nicht weiter geholfen.
Vielleicht das? http://de.wikipedia.org/wiki/Samosa
Nur etwas falsch geschrieben? 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Was ist, wenn ich die Überweisung z.B. alle zwei Monate vornehmen lasse?
Macht nichts, da monatliche Einzahlungen möglich sind und die Sparrate jederzeit unterbrochen werden kann.
Fraglich wäre dann nur, was passiert wenn mehrere Einzahlungen innerhalb eines Monats getätigt werden sollen.