-
Re: Re: Re: VTB Flex-Konto
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
In den Jahren 5-10 könnte man dann (vorausgesetzt der Zins von 3% ist attraktiv) mit dem Sparen erst beginnen. In drei Monaten könnte man stets das gesamte Kapital erhalten.
Also ein Dreimonatsfestgeld zu 3%.
Hab ich doch geschrieben 
-
Re: VTB Flex-Konto
Zitat
Man hat dann nämlich das Recht, noch eine lange Zeit lang 3 Prozent zu bekommen, die man sonst vielleicht am Kapitalmarkt nirgends bekommt.
D.h. heute eröffnen, 1€ einzahlen, dann 4 Jahre ruhen lassen.
In 4 Jahren dann hat man sozusagen ein 3-monatiges Festgeld mit 3% Zinsen, mit der Einschränkung, dass maximal 1000€ im Monat bzw. zusätzlich einmalig 5000€ im Jahr einzahlbar sind.
-
Zitat
Wenn 10.000 Euro eingezahlt wurden, dann müssen die auch vier Jahre dort bleiben.
Aber nach 4 Jahren kann ich über das Geld verfügen, auch wenn es erst kurz vorher eingezahlt wurde? Oder ist neu eingezahltes Geld 4 Jahre ab Einzahlung festgelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von ChriiiiiiZ
Ich habe mich auch mal vorsorglich bei der Schufa registriert.
Ich hoffe dir ist klar, dass nicht alles über die Schufa läuft. Es gibt durchaus auch andere Auskunfteien. Meine Verträge von o2 z.B. liefen nur über Arvato infoscore, da war in der Schufa nichts von zu sehen.
-
Kündigen kannst du mit Wirksamwerden der Preiserhöhung und unabhängig von eventuellen Mindestlaufzeiten. Der letzte Tag der Belieferung wäre dann der 31.12.2012.
-
Das scheint in der Tat nicht mehr zu funktionieren. Einzige Möglichkeit, wenn du nach schauen möchtest, ob eine ganz bestimmte Nummer verfügbar ist, ist dieser Link:
Zitat
Die "xx..." durch die gesuchte Nummer ohne 0 am Anfang ersetzen.
Gibt es die Nummer, kannst du bestellen, ansonsten erhälst du eine Meldung über die Nicht-Verfügbarkeit. So lässt sich allerdings nur nach kompletten Nummer und nicht einzelnen Zahlenkombinationen suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von hasadunda
Mh.. wie heißt es so schön? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.......
mit der Kopie und dem perso kann man Sachen per Lastschrift etc bestellen.. Verträge abschließen und so weiter.. mit der Sperrung der Karte können keine Überweisungen mehr getätigt werden, so die Dame an der Hotline..
Hast du jemals deine EC-Karte gebraucht um etwas per Lastschrift zu bestellen? Wohl kaum.
Dafür reicht der Name und die Bankverbindung. Eine Sperrung der EC-Karte nutzt dir in dem Fall also rein garnichts, weil Lastschriften auch weiterhin möglich sind.
-
Wenn du keine von obigen Fragen beantwortest wird dir niemand wirklich helfen können.
-
Privater oder gewerblicher Verkäufer?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei WP 7.5 werden aktive WLAN-Verbindungen jedenfalls nicht angezeigt. Die sieht man auch nur, wenn man die Statusleiste runterzieht.
Zumindest im Lockscreen wird die Verbindung dauerhaft angezeigt.