Kann es sein, dass durch das Wegdrücken der Anrufer mit der Mailbox verbunden wird und deshalb Kosten entstehen können?
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Klar darf man sich aufregen, aber man muss sich auch überlegen, ob man nicht selbst ein bisschen Schuld trägt, wenn man Nachrichten ignoriert.
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
die 25 euro ärgern mich keineswegs aber es diesen erpressern creditreform in den hals zu schieben und die dafür auch noch gebühren kassieren von fast 40 euro das ärgert mich.
wäre doch mal einen wunderbarer fall für ulrich meyer die "AKTE 2012 "Wenn du nicht auf die Rechnung/Mahnung reagierst wird dir auch keine "AKTE" helfen. Da würde ich lieber mal mit den Familienanghörigen reden, wenn diese Briefe verschwinden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
also zahlen und in den sauren apfel beissen oder sich wehren ?Wenn du schon einmal gezahlt hast wehren, ansonsten wohl zahlen.
-
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du einen Anrufer der die Festnetznummer anruft auf die Mobilfunknummer weiterleiten?
Die Kosten entstehen am Festnetzanschluss. Da spielt es überhaupt keine Rolle ob die Mobilfunkkarte eine Flat oder Inklusivminuten hat.
-
500 Punkte --> 50 SMS oder 50 Minuten
750 Punkte --> 100 SMS oder 100 Minuten
1000 Punke --> 150 SMS oder 150 MinutenBei einem Verbrauch von 50 Minuten und 50 SMS pro Monate müsste man also einen Jahresumsatz von minimal 8000€ erzeugen und dann jeweils das größte Paket "buchen" und auf die 3-monatige Gültigkeitsdauer verteilen, um keine zusätzlichen Mobilfunkkosten zu generieren.
-
Also 25% werden nicht aufgeschlagen (--> Kappungsgrenze).
Eventuell mal § 558 BGB und dort in der "Umgebung" lesen. Da steht schon bisschen was drin.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Und 100 Apps will nicht jeder auf dem Startscreen.100 Apps nutzt auch niemand regelmäßig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klaushei
kostenlos ins Festnetz telefonieren
kostenlos ins O2 Netz telefonieren
kostenlos zur Mailbox telefonieren
kostenlose Festnetznummer aus Ihrem Vorwahlbereich
250 Gratis-SMS im ersten Monat
Anschlussgebühr - 29,90 € Anschlussgebührerstattung nach SMS3
192,- € Auszahlung - entspricht 24 Monaten Grundgebührhttp://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3059&t=476&pid=tt
lieber über diesen Link gehen:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3059&t=476&pid=ttOptionen sind dann abwählbar.
-