Kann mir jemand erklären wie ich mit diesem Tarif eine kostenlose BWHZ einrichten kann?
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
Was passiert wenn das Handy in der Homezone aus ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand erklären wie ich mit diesem Tarif eine kostenlose BWHZ einrichten kann?
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
Was passiert wenn das Handy in der Homezone aus ist?
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
horstihorsthorst
Einfach einen netten Zweizeiler an die Hotline schreiben oder anrufen
Ok, danke. Dachte man kann das irgendwie auch selbst deaktivieren. Hatte dazu allerdings nichts gefunden.
Wer will, sollte auch noch die "Anruferinnerung per SMS" abschalten lassen...
Wo und wie?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
War nicht ironisch gemeint, aber evtl. habe ich Dich auch falsch verstanden.
Angenommen, ich schließe heute einen Vertrag ab und kündige morgen, dann würde mein Vertrag im November 2014 enden. Wenn mir die Kundenrückgewinnung dann 120€ (24x5€) Rabatt gegen Rücknahme der Kündigung anbietet, verlängert sich der Vertrag doch nicht über November 2014 hinaus, oder?
Die 120€ bekommst du bei Rücknahme der Kündigung und gleichzeitiger Vertragsverlängerung um 24 Monate ab November 2014. Vertrag läuft dann also bis 2016, aber mit 5€ Rabatt (welche du aber auch erst ab Nov. 2014 erhälst).
Re: Re: BWHZ
Wenn die Rufweiterleitung mit Ankerhandy in der Homezone erfolgt, ist die Kombination Rufweiterleitung+Rufumleitung daher doppelt kostenfrei, da die Kriterien für Kostenpflichtigkeit ja nicht erfüllt sind
Nur dass ich das jetzt richtig verstanden habe. Also solange sich das Handy in der Homezone befindet, kann ich alle auf der Festnetznummer eingehenden Anrufe kostenlos auf eine beliebige o2 Nummer weiterleiten?
Das "Zuhause"-Handy muss dann aber immer an sein, oder?
Sorry falls die frage etwas doof ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Das kam aus deinem ersten Posting irgendwie nicht raus, aber IMHO haben die Dinger doch immer einen Tank :confused: sonst hätte doch ein Wasserhahn gereicht?
Aus der Leitung kommt aber selten Wasser mit Kohlensäure ![]()
Edit: zu langsam...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Yea, endlich mal wieder eine Möglichkeit, für 24 Monate kostenlos eine BWHZ im o2 Netz einzurichten. :top:
Wie genau funktioniert das?
Laut dem von telcafe verlinkten Tarifblatt kostet die Weiterleitung eingehender Anrufe auf die Festnetznummer an die Mobilfunknummer 0,29€/Minute.
Auf eine Dritte o2 Nummer wäre die Weiterleitung kostenlos?
Wer mit 100 Minuten auskommt, bekommt hier einen Mobilcom Vertrag im o2-Netz mit einfachem Handy oder USB-Stick kostenlos (m-load Option aber abwählen).
http://www.mobildiscounter.de/…ro-o2/1806-samsung-e1080w