Der Vertrag mit vr.com wird durch den Wegfall des Telekom Anschlusses normalerweise nicht berührt. Es sei denn aus den Vertragsbedingungen ergibt sich etwas anderes. Im Zweifel müsste dein Bekannter dann weiter an vr.com zahlen ohne die Leistung in Anspruch nehmen zu können.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
100 Minuten in alle Netze gibts hier durch Auszahlung kostenlos:
http://www.mobildiscounter.de/…ro-o2/1806-samsung-e1080w -
Vor gut einem Jahr gabs direkt von der Telekom 120€, in Form einer monatlichen Rechnungsgutschrift in Höhe von 5€, wenn man nach einer Kündigung diese wieder zurückgenommen hatte und den Vertrag verlängerte.
Aber ob das aktuell noch funktioniert weiß ich nicht.
-
Re: Hatte den Vodafone LTE Vertreter im Haus
ZitatOriginal geschrieben von deltalima7
Er hat mich überredet für 1 Euro, 30 Tage LTE zu Testen und er sagte mir, das bei mir bis zu 13 MBit möglich wäre.Also wenn du den Vertrag wirklich haben möchtest, lies dir nochmal alles genau durch und achte ob dort wirklich etwas von den 30 Testtagen vermerkt ist. Falls dem so ist, dann teste das ganze ein paar Tage und je nachdem wie zufrieden du dann bist trittst du zurück oder behälst das Ganze.
Oder aber du erklärst gleich den Widerruf und suchst dir z.B. hier im Forum einen Vertrag mit Auszahlung.
-
Du hast ein Widerrufsrecht. Mach davon gebrauch und die Sache ist erledigt.
-
Re: Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Heute ist allerding schon der 4. Werktag... :flop:Brauchst garnicht auf eine Antwort zu warten.
Am 05.10. Email an den Kundenservice, sofort die Eingangsbestätigung erhalten:
Zitat...Wir bedauern sehr, dass aufgrund erhöhter Anzahl von Anfragen die Beantwortung Ihrer Email einige Werktage dauern kann..
Am 17.10. ein "Update" erhalten:
Zitat...leider dauert die Bearbeitung Ihrer Email-Anfrage noch etwas an. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld...
Heute ist der 30.10. und die Anfrage wurde noch nicht beantwortet.
-
Suche mal nach All-in S.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Gegoogelt und geyoutubed, hat mich nicht weitergebracht...
Liedsuchethreat,- garnicht dran gedacht das es den auch noch gibt...
Ich habe mal deine Zeile in Google geworfen.
Eventuell "Beinah" von Clueso?
"Weil du nur mit falschen Farben malst, hab ich ein Bild von dir, das nicht mehr strahlt"oder "Ich bin weg" von Maradona:
"Man hat das Bild von mir wohl in den falschen Farben gemalt" -
Es reicht das Absenden der Ware innerhalb der Frist. (s. §§ 312d, 355 BGB)
-
Ok, ich hatte gerade Guthaben auf eine Vertragskarte geladen.