Mainboard-Batterie leer?
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei der Telekom? Kaum. Ich kenne es, dass Vodafone es so lax handhabt, aber es gibt kein Anrecht darauf. Dann macht man es lieber gleich richtig, bevor die Frist verstreicht und man gar nichts erreicht hat.Hier geht es wohl um einen Widerruf gemäß Fernabsatzrecht und dafür ist Textform ausreichend. Dementsprechend auch die besagte Email ohne Unterschrift.
-
-
Seine ersten beiden Sätze kann man schon so verstehen, dass auch Online keine Rechnung zum Abruf bereit steht.
-
Da du es anscheinend nicht verstehst bzw. nicht verstehen willst, zitiere ich dir mal einen Ausschnit aus den AGB von Base (zu finden in Absatz 5 unter 5.7):
ZitatDie Rechnungsbeträge sind mit Zugang der Rechnung ohne Abzug sofort zur Zahlung fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Was soll man davon eigentlich halten?
Wahrscheinlich gehackte Ebay- bzw. Paypalkonten. -
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Es müssen meist so 25-30 Euro Guthaben drauf sein, genaueres kann AldiTalk da sagen.
Bei AldiTalk aktuell 24,95€.Hattest du denn schon eine Bestätigung von AldiTalk? Eventuell wurde die Verzichtserklärung noch nicht bearbeitet. Bei der normalen Verzichtserklärung merkt man es eigentlich recht schnell, da die Karte bei AldiTalk direkt deaktiviert wird. 1-2 Tage später erhält man nochmal ein Schreiben per Post.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid Seniorentarif
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
BTW:
Ich habe eine Xtra- Karte. Wenn ich bestimmte Dinge online mache, gibt es Gesprächsguthaben. Ich ändere seitdem jährlich 1x (öfter zählt nicht) online meine Adresse. Bringt jedes mal 3€ Guthaben
.
Hierfür reicht übrigens das Ändern der Emailadresse aus. -
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Deshalb frage ich noch als Zusatzfrage (andersrum gefragt also AB nicht wünschenswert):
Ist es überhaupt möglich bei irgendeinen Provider das Gespräch vom ABan sich zu reißen. Meistens ist das doch wünschenswert und der angerufene versucht ja meistens noch zum Handy zu hasten. Naja ich versuche AB mit USSD immer auf 1Min. Ansprechdauer zu stellen. Aber manchmal erreicht mans Gerät erst in der 61.sten Sekunde.Bei einer Mailbox im Mobilfunk ist es nicht möglich das Gespräch nochmal anzunehmen. Bei Gesprächen die nicht rechtzeitig angenommen werden erfolgt eine Rufumleitung zur Rufnummer der Mailbox. Ein Rückholen funktioniert dann nicht mehr.
-
Ich sehe gerade du hast deinen Eintrag editiert.
Also bei Anwahl der Vorwahl+99+Rufnummer ist eine Annahme nicht möglich.
Aber grundsätzlich ist das nicht bei jedem AB so. Bei mir zuhause (im Gigaset integrierter AB) kann man das Gespräch annehmen, während der Anrufer den AB bespricht.