-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Meine Targobanknummer konnte er evtl. der paypal Ueberweisung entnehmen / bin mir aber nicht sicher ober der Haendler bei einer Paypalzahlung die Bankverbindung einsehen kann ...
Kann er nicht.
Zitat
Bezahlen mit PayPal hat einen unschlagbaren Vorteil: Anders als bei Online-Überweisungen, Lastschriften und Kreditkartenzahlung bekommt der Verkäufer Ihre vertraulichen Konto- oder Kreditkartenangaben niemals zu Gesicht. Denn die tatsächliche Zahlung nehmen wir für Sie vor – von Ihnen kennt der Verkäufer nur die PayPal-E-Mail-Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
...und eine Neuausstellung nur wegen eines Handyvertrags uebertrieben waere.
Hast du denn garkeine EC-Karte? Zum Abschluss sollte ja "irgendeine" reichen. Zum Ändern der Bankverbindung hinterher muss ja keine neue "Kopie" zugesendet werden.
-
Also erstmal etwas OT, aber du kannst dein web.de Postfach kostenlos auf 500MB aufstocken.
Auf deinem PC kannst du doch weiter per pop3 abrufen. Imap nutzt du einfach nur auf dem Handy. Damit kannst du dann neue Mails auf dem Handy lesen, wenn du unterwegs bist. Diese bleiben jedoch auf dem Server. Zuhause kannst du diese dann ganz normal per pop3 wieder abrufen und die Mails dabei vom Server löschen. Die per pop3 abgerufenen Mails verschwinden dann allerdings aber auch vom Handy.
-
Mit dem Handy die Mails einfach per imap und nicht per pop3 abrufen.
-
Ok dann scheint es noch zu funktionieren, ist aber anscheinend von der DKB so nicht gewollt.
Hatte jetzt auch nochmal eine Email vom Support erhalten:
Zitat
Sehr geehrter .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben den Guthabenübertrag zu Gunsten der DKB-VISA-Card überarbeitet. Direktüberweisungen von Fremdbanken bieten wir nicht mehr an.
Bitte überweisen Sie daher zunächst den gewünschten Betrag auf Ihr Internet-Konto und nutzen Sie anschließend die Funktion Zahlungsaufträge im Internet-Banking zur Guthabenübertragung auf Ihre DKB-VISA-Card.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: DKB-VISA-Card
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Kreditbank
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das kann nicht dein Ernst sein. Ein Browser, der *nicht* automatisch die Seite anpasst ist, meiner Meinung nach, sehr unkomfortabel und unangenehm.
Was meinst du damit? Seiten werden doch angepasst. Wenn ich jetzt z.B. auf telefon-treff gehe wird die Seite in der Breite so angepasst, dass ich nur noch nach oben/unten scrollen muss.
-
Zitat
Wie erfolgt eine Überweisung auf das DKB-VISA-Guthaben-Konto?
Tätigen Sie eine Überweisung von Ihrem Internet-Konto oder richten Sie bei regelmäßigen Zahlungen einen Dauerauftrag mit folgenden Angaben ein:
Kontoinhaber: DKB AG
Kontonummer: 1999333
Bankleitzahl: 12030000
Verwendungszweck 1: Ihre DKB-VISA-Kartennummer
Verwendungszweck 2: Name des Karteninhabers
Alles anzeigen
Weiß jemand wie es aktuell mit den Überweisungen direkt auf die Kreditkarte aussieht? Auf den Seiten der DKB findet man dazu keine Infos mehr und auf den Kreditkartenabrechnungen wird diese Info seit Juli 11 auch nicht mehr aufgeführt. Ist die Direktüberweisung von fremden Konten von der DKB nur nicht mehr gewollt oder auch nicht mehr möglich?
-
Oh nein. Jetzt wurde er gesperrt. 
-
Sehr amüsant wie man von
Zitat
Original geschrieben von bart01
Hallo,
hat schon mal jemand von euch erfahrungen mit dem Shop gemacht oder was gehört.
zu
Zitat
Original geschrieben von Thomas3
Auch liebe ich meinen Döner, der wird ja auch von Moslem Hergestellt.
kommt.
Bitte mehr davon 
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Wie werden eigentlich die Abstimmungen per Handzeichen ausgezählt?
Da wird nur "geschätzt" und bei Zweifeln wird dann genauer nachgezählt. Daher geht das so schnell. Ein Knopf wird nicht gedrückt.