-
Ich weiß jetzt nicht ob der Link hier ok ist (falls nicht wieder löschen), aber das klingt plausibel:
http://www.kfzversicherungsver…eichende-halterschaft.php
Falls man den Infos glauben kann, machen die Versicherungen entweder nicht mit oder erheben einen höheren Beitrag. Wie hoch dieser dann ist müsste man in Erfahrung bringen, nicht dass das Ummelden am Ende doch günstiger wäre.
-
-
Das solltest du doch ganz normal über den Restmüll entsorgen können. Kommt dann in die Müllverbrennung.
-
Was wurde denn berechnet bzw. was ist auf der Rechnung aufgeführt?
-
Das würde bedeuten, dass der Rabatt bis zur Vollendung des 31. Lebensjahres gewährt wird.
-
Was genau verstehst du nicht?
Der Rabatt wird eben nur für Studenten gewährt, die noch unter 30 sind. Sobald du 30 wirst entfällt der Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Das Problem ist, da die Dame am Morgen schon sich verbucht hat, nämlich 285 Euro. Das Handy sollte aber 255 Euro kosten, hat Sie mir die 30 Euro ausbezahlt. Und nun kann Sie in meinen Augen nicht stornieren, dass habe ich Ihr versucht zu erklären, weil ich mehr Geld bekomme. Die Buchhaltung wird doch sagen, das ist falsch und ich bin der Dumme!
Das verstehe ich gerade nicht. Warum bist du der Dumme? Die 30€ hast du doch schon und falls der Betrag falsch im System ist bekommst du doch 285€ gutgeschrieben.
-
Das gibts öfter, dass wieder zurückgebucht wird.
Hattest du mit Unterschrift oder mit PIN gezahlt?
Eventuell dient das ganze zum Schutz. Sonst kommt noch jemand auf die Idee sich das Geld auszahlen zu lassen, ohne dass die Lastschrift eingelöst wurde/werden konnte.
-
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
-
Bei imap bleiben die Mails auf dem Server deines Anbieters. Bedeutet aber auch, dass irgendwann mal der Speicherplatz voll sein wird, falls du nichts löschst.