Kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich hätte auch nochmal bei Avea angefragt, was die dazu sagen. Wenn die dort meinen die Nummer wäre portiert worden und auch das Datum der Portierung das gleiche ist wie von der Kundin genannt, spricht doch sehr viel für ihre Glaubwürdigkeit.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Vertrag läuft zum 04.10.12 aus! -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wo genau gibt's das denn? -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das waeren dann ueber 1200% Gewinnmarge.Das wären über 12.000%.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
> Eine Nummer mit meinem Namen würde ich sofort nehmen
hmm. ... obwohl das ja im Falle von HORST = 46778 so ein bißchen wie "45678 war leider nicht mehr frei" aussieht ?Horst kommt nirgends in meinem Namen vor. Von daher würde ich auch keine Horstnummer wollen

-
Eine Nummer mit meinem Namen würde ich sofort nehmen. Im zweiten Fall aber lieber die "1188333". Find ich irgendwie total lächerlich sein Auto als Telefonnummer zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wofür braucht man eine Herstellergarantie, wenn Amazon während den zwei Jahren nach Kauf praktisch immer den kompletten Kaufpreis erstattet, wenn ein Defekt auftritt?Ja, Amazon ist im Gewährleistungsfall sehr kulant. Wenn mans aber ganz genau nimmt, würde die Herstellergarantie von Jura 25 Monate bestehen. Wenn also der (unwahrscheinliche) Fall eintritt, dass das Gerät innerhalb eines Monats nach Ende der Gewährleistungsfrist einen Defekt hat, hätte man ein Problem.
Außerdem soll es ja auch Händler geben die nicht so kulant wie Amazon sind, für die die Beschränkung der Herstellergarantie dann aber auch gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Was ist mit Jura Geräten von Amazon???Für die Geräte gibt es keine Herstellergarantie.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Moin!Kann ich als Privatperson (Angestellter) problemlos einen PC und/oder Laptop bzw. Handy (Gerätekosten) von der Steuer absetzen?
Was machst du denn beruflich?
-
Re: Urteil bringt sicher Probleme für Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Und vorallem wie weise ich zb. klarmobil darauf hin , Email mit Link schicken? Bei mir wird gerade diese Gebühr berechnetDas Urteil ist laut dem Artikel noch garnicht rechtskräftig. Bringt dir wohl garnichts. Kannst höchstens selbst klagen.