ZitatOriginal geschrieben von klaushei
aber wohin jetzt mit dem Päckchen
Diese Frage sollte dir der Käufer beantworten. Wieso fragst du nicht Ihn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
aber wohin jetzt mit dem Päckchen
Diese Frage sollte dir der Käufer beantworten. Wieso fragst du nicht Ihn?
Ich würde einen Callthrough Anbieter vorschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
stellt sich noch die Frage was das ganze kostet?
Nichts.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich schließe daraus, daß ein Besitzerwechsel nicht möglich ist.
Doch funktioniert (s.o)
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das war bei Alditalk ja nicht immer so. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen mit dem umregistrieren?
Laut AGB verboten.
hier ein Auszug
Zitat9.6 Die Übertragung der SIM-Karte auf einen Dritten ist nicht zulässig.
Zitat10.4 Verstößt der Kunde gegen die in Ziffer 9.6, 9.7, 9.8 und/oder 9.9 festgelegte Pflichten, steht EPS ein pauschalierter Anspruch auf Schadensersatz in Höhe von EURO 1.250,00 je vertragswidrig eingesetzter EPS-Mobilfunkkarte zu. Der Kunde kann der Pauschale den Nachweis, dass der Schaden überhaupt nicht oder wesentlich niedriger als die Pauschale entstanden ist, entgegenhalten. EPS bleibt der Nachweis eines weitergehenden Schadens ausdrücklich vorbehalten.
Hatte dort aber mal nachgefragt. Wenn man das Inhaberwechselformular, welches auf der Alditalk selbst zur Verfügung gestellt wird, einschickt geht das in Ordnung.
Habe das selbst auch schon erfolgreich getestet.
Also ich hätte hier noch eine, sind allerdings noch um die 17€ Guthaben drauf. Mir ist nur nicht so ganz klar, was du damit vorhast. Die müsste dann ja auch umgeschrieben werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b.scheuert
Hallo,
weiss jemand wie lange ein Päckchen/Paket von der Schweiz nach Süd-Deutschland braucht?
Dienstag wurde es abgeschickt und bin ab Sonntag im Urlaub, ich hoffe es kommt noch... :confused:
Danke!
Wenn sie beim Zoll ist kann das etwas dauern.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Vorteil der Shell Aktion ist jedoch, dass IMHO der Käuferschutz von Paypal greift.
Tut er nicht. Schau die mal die Lieferzeit an.
Und falls Quicker nicht liefern sollte, handelt es sich weder um einen Verlust, noch um eine Beschädigung oder um einen Diebstahl.
Da spielen die 30 Tage sowieso keine Rolle.