Was genau meinst du mit "via DHL"? Ein solches Produkt kenne ich dort nicht.
Ansonsten bei der Post:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was genau meinst du mit "via DHL"? Ein solches Produkt kenne ich dort nicht.
Ansonsten bei der Post:
Es sind 12t Gesamtgewicht.
7,5t für die Zugmaschine.
Über 7,5t darf er nicht.
Das würde so nicht gehen. Auch wenn es Prepaid ist bleibt es trotzdem ein Vertrag.
Oder ist es eher eine Art Werbung und die Karte muss noch aktiviert/registriert werden?
Falls sie schon aktiv ist muss da definitiv etwas schiefgelaufen sein bzw. ein Dritter hat die Karte auf den Namen deines Vaters bestellt.
Re: Re: Re: Netbank
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ich hatte die Angaben so interpretiert, ...
Ich finde das Preisverzeichnis an dieser Stelle auch unglücklich formuliert.
Hier wird es aber klar:
https://www.netbank.de/privatk…vice/blog/kontogebuehren/
Re: Netbank
... Bei Gehaltseingang > 400€ bleibt Kontoführung und Girocard weiterhin kostenfrei.
...
Nein. Die Kontoführung wird dann von 3,50€ auf 1€ reduziert.
D.h. 1€/Monat fallen für das Konto mindestens an.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
...
polli hat es gut erkannt. Die Haut gewöhnt sich daran und will irgendwann immer mehr.
Gibt es für diese Behauptung auch eine nachvollziehbare Quelle?
Re: Re: Commerzbank Vorteilskonto
Ob die CoBa juristisch gegen den Wortlaut der Vereinbarung verstößt, würde ich bezweifeln. Sie schicken den Kontoauszug auch dann 'kostenfreI' zu, wenn sie nur die Portogebühren 1:1 weiterreichen, denn die Leistung der CoBa ist für den Vorteilskontobesitzer 'kostenfrei', die 'fremden Kosten' der Deutschen Post werden nur weitergereicht.
Genau das wäre dann aber nicht mehr kostenfrei.
An dem Wortlaut
"Ihre Kontoauszüge schicken wir Ihnen einmal im Monat kostenfrei zu."
kann man nichts falsch verstehen.
Mit deiner Argumentation könnten sie auch noch für Papier und Toner etwas berechnen...
Hast du mal testweise ein einfaches Passwort ausprobiert? Also ohne Sonderzeichen, Umlaute etc.?