ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wie komme ich für mein Smartphone (Windows 10) an den QR Code, ...
An welchen QR-Code willst du kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wie komme ich für mein Smartphone (Windows 10) an den QR Code, ...
An welchen QR-Code willst du kommen?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
... Aber man kann schon davon ausgehen das die Zinsen so hoch sind das sie die Inflationsrate mehr oder weniger ausgleichen ...
Kann man nicht. 1994 lag die Inflationsrate bei über 100%. Und auch in den 4 Jahren danach nicht unter 80%.
Wenn man 1992 da 100.000.000 TRL angelegt hat waeren es bis 2005 bei 28% Zins schon etwa 2.476. 000.000 TRL geworden.
Und bei 100% Zinsen wären es in diesem Zeitraum 819.200.000.000 TRL.
Keine Ahnung was du hier treibst, aber ständig irgendwelche ausgedachten Zahlen als Grundlage für eine Argumentation herzunehmen ist lächerlich.
... ich wuerde schon davon ausgehen das die Sparbuecher noch was wert sind, sagen wir mindestens vierstellig. Mit Glueck koennten es sogar mehr als die 20.000€ damals sein.
Die Waehrungsumstellung von 2005 sollte egal sein - damals wuerden zwar etlichen Nullen gestrichen aber dafuer ist die neue Lira ja viel mehr Wert
Und das sagt dir dein Gefühl? Oder wie kommst du auf diese Behauptung?
Aus 100.000.000 alten türkischen Lira wurden 100 neue türkische Lira.
Damit, dass die neue Lira mehr wert ist hast Recht. Aber wenn man nur 100 davon hat sind das in etwa 26€.
Würdest du dir die historischen Inflationsraten anschauen wäre auch klar, dass die Zinsen sicherlich nicht entsprechend hoch waren.
Es gibt auch bei Google Währungsrechner die für 100.000.000 TRL nicht ganz 26€ ausspucken.
Dann kannst du Callthrough für alle Anrufe ins Festnetz nutzen.
Für Mobilfunk holst du dir noch einfach einen VoIP-Anbieter in die Fritzbox und richtest alles mit Wahlregeln ein.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
https://www.tele2.de/Privatkunden/Telefon/Telefonanschluss dürfte direkt eine Festnetznummer haben, zumindest wenn er korrekt beworben wurde.
Dort wird keine Festnetznummer übertragen.
Weiß denn jemand wie das in der Praxis konkret abläuft?
Muss man sich für den Service irgendwie anmelden? Irgendwie habe ich da jetzt nichts gefunden.
Also ich meine damit wenn ich an mich (privat) adressierte Antwort-Umschläge drucke und verteile. Bekomme ich dann eine Rechnung von der Post wenn mir jemand einen Umschlag zurückschickt? Muss ich beim Postboten bezahlen? Oder gehen die Briefe direkt zurück an den Absender?
Zumindest die Banken bei denen ich Kunden bin verschicken regelmäßig solche "Antwort"-Umschläge wenn Dokumente zurückgesandt werden müssen. Sie sind auch damit einverstanden wenn "eigene" Unterlagen damit eingesandt werden.
Es ist also zumindest dort als Service anzusehen, den man dann auch nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
https://de.wikipedia.org/wiki/Nachgebühr
Als Bank würde ich Dir die Lasten daraus in Rechnung stellen, wenn klar hervorgeht, dass sich das absichtlich wiederholt.
Dein Link behandelt ein anderes Thema.