ZitatOriginal geschrieben von kossy
Aber was soll's, es gibt auch noch andere Foren.
und weiße Weihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Aber was soll's, es gibt auch noch andere Foren.
und weiße Weihnachten
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Habt Ihr derzeit Zugriff auf meineschufa.de?
Bist du Alicekunde?
Über DSL komme ich zu den "Wartungsarbeiten", über Mobilfunk funktionierts. Merkwürdig.
Jetzt weiß man, dass das andere Telefon an ist und Empfang hat.
ZitatOriginal geschrieben von xtraplus
Woher weiß ich ob die angekommen ist?
Indem du eine Zustellungsmeldung erhälst, vorausgesetzt du hast das vorher aktiviert.
Was genau steht dort?
Also bei mir steht dort z.B. "45 min von 100 min Freiminuten aus Dezember", also immer noch der noch der Monat dabei. Die 88 Minuten wurden im November oder im Dezember vertelefoniert?
Bzw. geh doch mal beim Kostencheck nicht in die Übersicht, sondern auf Einzelverbindungen und rechne die Minuten ab dem 01.12. bis heute zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von radon27
Die Anzeige der aktuell verbauchten Freiminuten im Onlineportal ist Irreführend.
Also ich hab mir das gerade nochmal angeschaut, da is doch alles übersichtlich und klar aufgelistet. Der Abrechnungszeitraum für die Freiminuten ist immer vom ersten bis zum letzten eines Monats.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wieso schreibst Du den (überschaubaren) Sachverhalt nicht direkt hier ins Forum, sondern verlinkst diesen nur?
billige Werbung ![]()
Und selbst wenn es in die "Betrugsabteilung" geht (gibt's die überhaupt?), solange man die Teile irgendwo legal erworben hat, hat man auch nichts zu befürchten.
Wenn es immer die gleichen Nummern sind die anrufen bzw. die gleichen Vorwahlen könnte man auch einfach z.B. eine Fritzbox vorschalten und diese Anrufe dann "aussortieren".
Vielleicht eine Energiespareinstellung die dein WLAN nach 30 Minuten deaktiviert?