Was steht in der Auftragsbestätigung von der Telekom?
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
solange man keine Akkus ... wechseln, ...kann
Ich wechsle meinen Akku in weniger als 5 Sekunden... -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich rate allen von drillisch telekom ab, zu drillisch gehört eteleon, discotel, Telco, deutschlandsim....einfach drillisch Telekom Probleme googeln...
und zu was rätst du?
Einfach mal Telekom Probleme, Vodafone Probleme, o2 Probleme googeln...
Lieber Briefe schreiben? Achja da gabs doch auch noch was, einfach mal Deutsche Post Probleme googeln... -
Automatisch schaltet die Ortung sich nicht ein. Navigon weist dich darauf hin, dass die Ortung aus ist und du sie zum navigieren aktivieren musst. Aber die Aktivierung selbst muss dann manuell erfolgen. Außer natürlich Ortung ist dauerhaft auf "an".
-
Aber was möchtest du mit deinem Posting erreichen? Wenn du alle Daten korrekt eingegeben hast liegt doch offensichtlich ein Fehler im Shop vor. Das kann immer mal vorkommen. Ruf dort an, schick die Batterie zurück und lass dir die richtige liefern. Fertig.
-
Ich schließ mich mal hier an. Ich habe letztens Schuhe im Internet bestellt. Laut Online Rechner habe ich Größe 43. Als sie dann aber geliefert wurden waren sie 1 ganze Nummer zu groß.

Es ist schon komisch, dass der Shop gesagt hat, die Schuhe passen, was sie im Endeffekt aber nicht haben.

-
-
Wenn du die Ortung ausschaltest kannst du natürlich nicht mehr navigieren. Du schaltest damit das GPS Modul aus.
-
Ob man die Ansage abschalten kann weiß ich nicht. Ich denke wohl eher nicht. Aber hast du mal z.B. bei 0180.info geschaut, ob es vielleicht eine Ersatznummer gibt?
-