ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Schlimm wenn man sich nicht mehr wohlfühlt.
Und das ist wohl genau das worauf er abzielt. Er wird wohl selbst wissen, dass er sonst keine Möglichkeiten hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Schlimm wenn man sich nicht mehr wohlfühlt.
Und das ist wohl genau das worauf er abzielt. Er wird wohl selbst wissen, dass er sonst keine Möglichkeiten hat.
Laut dieser Seite http://wmpoweruser.com/windows…a-has-7-of-german-market/ in Deutschland über 7,1% Windows Phones im Juli 2011.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Für Kinder am besten geeignet ist immer ein Sparbuch, dann haben sie auch schön was in der Hand und können reinschauen. (Falls es Sparbücher noch gibt)
Gibts noch. Wobei die lokalen Banken hier gerne bei Neuverträgen nur noch Sparkonten machen wollen und dann gibts auch nur noch Auszüge.
Mal was anderes, wofür braucht man 20 Handyverträge?
Da würde ich mir eher Gedanken machen, als über ne Kreditkarte.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
das wäre eine möglichkeit
Das sind aber keine guten Konditionen.
Wenn du doch jetzt schon weißt, dass du umziehst, dann nimm dir einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist.
Deine Antwort kommt leider 9 Jahre zu spät. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Wurde schon jemand mit dem 7.10.8107.79 Update versorgt?
Beim Optimus 7 von Vodafone: ja
Beim Omnia 7 von der Telekom: nein
Wieso willst du dort zurückrufen? Wenn die was wollen melden die sich schon wieder.
Die Sache ist die, dass Bekannte nur von ihren Telefonanschlüssen reden wenn sie Probleme damit haben. Sonst redet ja normalerweise keiner über seinen Anschluss, wenn er nicht gerade gefragt wird welchen er denn nutzt.