Damit lassen sich für andere günstige Minutenpreise finanzieren ![]()
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Kommt halt darauf an, was er damit machen will. Kannst ihm ja auch einfach deine Prepaid geben, oder möchtest du das nicht wegen der Nummer?
-
Zum neuen Vertrag bekommst du sowieso eine neue SIM auch wenn du die Nummer portierst. Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist was du mit deinen 30 € meinst. Wenn du dir ne neue Nummer geben lässt, zahlst du doch keine 30 €.
-
Du solltest die Prepaidkarte erst auf dich umschreiben lassen und dann portieren. Sonst wird das nichts.
-
Ok ich habe das bisher nur mit Verträgen versucht und da hat es nicht funktioniert. Aber probieren kann man es ja trotzdem mal, falls es nicht gehen sollte ist es klar und falls es gehen sollte halt nochmal bei mobilcom versuchen und wenns dort auch geht ist auch alles klar.
-
Zitat
Original geschrieben von smurfii
Was sagt denn die Stimme bei 12313, wenn man einen Provider hat? Sagt sie dann direkt den Provider an? Wäre jemand so nett und testet das mal?;)Die sagt dir nur welches Netz du hast. Egal bei welchen Provider, d.h. auch bei mobilcom würde sie dir nur Vodafone ansagen. Warum rufst du nicht einfach den Kundenservice an und fragst dort mal nach. Bzw. versuch doch einfach mal auf welcher Seite du dich für den Onlinebereich registrieren kannst, also auf md.de oder vodafone.de.
-
Zitat
Original geschrieben von smurfii
Gibts eine Alternative zum Fax-Formular? (Habe keine gefunden:()Grüße
Du kannst das Formular auch einfach mit der Post schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es gibt eine Sicherheitslücke im "Windows 7 phone"-Betreibssystem. Näheres siehe hier:Sicherheitslücke ist wohl etwas übertrieben. Wenn man mal den Artikel liest, den teltarif zitiert erfährt man "The attack described in this article does not appear to be security related." Ärgerlich ist es allemal, dass man sein Phone zurücksetzen muss, um den Nachrichten Hub wieder zum laufen zu bringen, aber eine Gefahr für Daten oder sonstwas besteht offensichtlich nicht.
-
Du kaufst dir Callnow-Guthaben und rufst mit deiner Vertrags-SIM die Rufnummer an, die auf den Callnowkarten steht und gibst den Code ein.
-
Das heißt für dich jetzt: Richtigen Treiber finden und ordentlich installieren, dann die Box nochmal per LAN-Kabel anschließen und im Browser die Seite "fritz.box" aufrufen