Die Einträge sind nicht die Router, sondern die Hardware im PC. WLAN-Karte bzw. Netzwerkkarte.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Also im Moment bin ich bei ca. 240 Guthaben. Waren aber auch schon mehr.
Aber macht es für Vodafone denn so einen großen Unterschied, ob man jetzt Guthaben auf dem Vertragskonto hat, oder auf einer Prepaidkarte? -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Oder kann man ohne weiteres zum Beispiel den gesamten Fixkostenblock des restlichen Laufzeitvertragsrestes auf's Kundenkonto packen?Bei mir hat das problemlos funktioniert. Was sollte Vodafone denn dagegen haben?
-
Ist es überhaupt notwendig einen Nachweis zu haben.
Nur mal so ein Gedanke, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Gehen wir mal von einer Warenlieferung aus einer Onlinebestellung aus. Der Widerruf kann ja einerseits durch Erklärung andererseits durch Rücksendung der Ware erfolgen. Bei Rücksendung der Ware trägt der Verkäufer das Versandrisiko. Wäre es dann nicht auch so, dass der Verkäufer das "Versandrisiko" der Widerrufserklärung trägt, so dass es eigentlich ausreichen müsste wenn man nachweisen kann die Widerrufserklärung rechtzeitig losgeschickt zu haben? Sollte ja bei einer Email nicht allzu schwer sein. -
Hast du denn jetzt schonmal einen kompletten Reset durchgeführt?
-
PC reicht. Soweit ich weiß ist die Standard-IP für die Fritzbox die 192.168.178.1 bzw. in die Adresszeile vom Browser einfach fritz.box eingeben
-
Zum "mitnehmen" ist der Tan-Generator schon praktischer. Da kommst du mit HBCI auch nicht weit. Vor allem wenn man mal ne Überweisung vom Handy aus tätigen will.
-
Re: chipTAN
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hat jemand ein Info wann die DKB chipTAN fürs Online-Banking einführen wird?garnicht
-
Re: Handy gekauft, zweimal zur Reparatur, kann ich den Vertrag Widerrufen?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Oder muss ich warten bis das Handy wieder ausfällt?ja
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wie sind meine Möglichkeiten das Teil loszuwerden, und mein Geld (und die Portokosten) wiederzubekommen? Danke schonmal.warten bis der Defekt wieder auftritt oder auf Kulanz hoffen
-
Klingt eher nach Selbstzerstörung, als nach Probelauf