ZitatOriginal geschrieben von oxi
Finger Weg von sogenannten Service-Providern. Insbesondere Telco und Drillisch
Ich hab mit Telco bisher nur gute Erfahrungen gemacht und das bei mehreren Verträgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oxi
Finger Weg von sogenannten Service-Providern. Insbesondere Telco und Drillisch
Ich hab mit Telco bisher nur gute Erfahrungen gemacht und das bei mehreren Verträgen.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Alternativ lässt sich in den Einstellungen das Ganze umdrehen, dann hieße es "Muster, Max" (Live-Tile und Sprachsteuerung ebenso).
Das habe ich gerade nochmal ausprobiert. Für die Sprachsteuerung macht es keinen Unterschied, ob der Kontakt als "Max Muster" oder "Muster Max" gespeichert ist. Ich kann unabhängig von den Einstellungen in den Kontakten "Max Muster anrufen" bzw. "Muster Max anrufen" sagen und der richtige Kontakt wird angewählt.
Bei meinen Kontakten steht weder "Frau" noch "Herr". Es steht dort der Vor- und Nachname. Ich kann dann in den Einstellungen auswählen, ob vorne der Vorname oder der Nachname steht.
Edit: da war ich zu langsam
Bei handyflash bekommst du den All in M im Vodafonenetz (100 Minuten, 100 SMS, 200 MB) ohne Laufzeit für 9,95€. Anschlussgebühr frei und Grundgebühr im ersten Monat wird auch nicht berechnet.
Kannst dich auch nach dem Telco All in M umschauen. Gleiche Bedingungen wie Smartmobil (dieselbe Firma dahinter). Falls es z.B. Aktionen ohne Anschlussgebühr gibt.
Also ich würde deinem Bruder empfehlen sich von einem Anwalt beraten zu lassen. Denn nach diesen Aktionen halte ich ihn nicht für fähig, dass irgendwie alleine auf die Reihe zu bekommen.
Von was macht man denn Screenshots bzw. wofür?
Was für ein WLAN Protokoll verwendest du?