Aufhören?
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von maglor
Moinsen.
vesat: Magst du auch bitte meine Fragen beantworten?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4671031#post4671031 -
Für den durchschnittlichen User bietet WP7 doch alles Nötige.
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
Ein gutes Zeichen wäre: Microsoft gibt den Entwicklern mehr Freiheiten um bessere Apps zu programmieren.Was sind "bessere Apps"?
-
Ich habe einfach Medion Mobile drauf geschrieben. Hat einwandfrei funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
"...warum Android schlecht läuft..."??? Das ist wohl eher ein Wunschdenken deinerseits. Oder glaubst du ernsthaft, der Marktanteil von Android liegt bei über 50 Prozent, weil Android "schlecht läuft"?Was bitte hat denn der Marktanteil damit zu tun wie gut ein Sytem läuft? Ich habe vor kurzem erst wieder erfahren wie jemand ein neues Android kaufen wollte, weil er eben schon eins hatte, aber nachdem er ein Windows Phone in der Hand hatte einfach begeistert davon war und sich auf keinen Fall jetzt wieder ein Android holen möchte.
-
Doch es lässt sich auch auf dem Omnia 7 reproduzieren, allerdings nicht bei den SMS Nachrichten, sondern in Apps. Versuchts mal mit Whatsapp oder KIK Messenger.
Dann tippt ein "B", dann ein "ü" und wählt den Wortvorschlag "Bücher" aus. Bei mir macht er dann ein "Bücherü" daraus. Aber wie gesagt nur in z.B. Whatsapp oder KIK. Bei Emails und SMS nicht.
-
KingBoa hatte die Frage doch schon beantwortet.
Dein 1. Vorschlag ist der korrekte.
-
In deinem Beitrag wird das eingeschränkte Haltverbot doch auch als Parkverbot bezeichnet. Sehe da jetzt immernoch keinen Unterschied.
-
Der Unterschied zwischen Parkverbot und Haltverbot ist klar, aber wo ist denn der Unterschied zwischen Parkverbot und eingeschränktem Haltverbot?
Mal abgesehen davon, dass der eine Begriff juristisch korrekt ist und der andere eben nur eine umgangssprachliche Bezeichnung.