Warum sollte das dann falsch sein?
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Parkverbot ist umgangsprachlich für eingeschränktes Haltvervbot. Das hat schon gepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Eine ähnliche Anfrage für die ihr stimmen könnt gibt es schon:
...dann lieber hier abstimmen:
http://windowsphone.uservoice.…and-sms-counter?ref=title
dieser Vorschlag beinhaltet neben Datentraffic auch einen SMS und Anrufminutenzähler.
-
TE hat doch von der Hotline mitgeteilt bekommen, dass sich die Karte 200km vom Zuhausebereich entfernt befindet. Von daher nicht weiter tragisch.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Du solltest sicherheitshalber auch das Kundenkennwort wechseln und prüfen lassen was für Kosten in der Zeit aufgelaufen sind. Nicht das du bzw deine Oma eine "nette" Rechnung bekommt.Soweit ich weiß funktioniert der Tarif nur im Zuhausebereich. Außerhalb ist also keine Telefonie möglich.
-
Einen Minuten- bzw. SMS Zähler würde ich mir aber auch wünschen.
-
Als Anruf- und Weckersignalisierung kannst du eigene Töne verwenden. Für SMS geht das nicht. Akku- und Empfangsanzeige sind "unaufwendig" sichtbar. Bluetooth funktioniert nur für Headsets. Datenzähler ist wie gesagt nicht integriert. Ob es eine App gibt bzw. geben wird ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß aber nicht.
-
Am besten du nimmst dir mal ein Windows Phone in die Hand und schaust ob es dir zusagt.
Noch ne kleine Info für alle Omnia 7 Besitzer mit Telekom Branding:
Ich lade gerade das Mangoupdate in Zune, ganz ohne Trick. Wird normal und offiziell angeboten.
Edit: Tethering ist integriert. Funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Horstihorst, weisst du zufällig dann auch, wie man den Standardbetrag bei der Online-Aufladung (per Bankkonto) so ändert dass man auch 4,91 Euro aufladen kann?Das mit den Nummer habe ich gerade erst durch versuchen rausgefunden. Ich bin kein Kunde von Blau. Keine Ahnung wie das mit der Aufladung funktioniert

-
Ja siehe meinen Beitrag vorher. Hab auch direkt gemerkt, dass es mit dem Link nicht funktioniert.