Beiträge von horstihorsthorst

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und so "schoen" die Integration von Facebook in Messages und Photos auch sein mag - wenn man auf einen Blick sehen will was es bei FB neues geht darf man munter hin- und herwechseln.

Kannst du das etwas genauer erläutern? Wo muss man "munter hin- und herwechseln"?

Bei meinem Mobilcom Tarif steht online im Kundencenter auch was er normal kostet. Berechnet wird aber nur der günstigere Preis. Die Erstattung von sparhandy erfolgt ja monatlich auf dein Konto. Dazu wirst du im Kundencenter auch nichts finden. Auf der Telefonrechnung ist dieser Rabat ja nicht aufgeführt und du musst ihn bezahlen, bekommst ihn dann allerdings wieder.

Re: Sparhandy O2 Blue 100 für 9,99€ bei sparhandy

Zitat

Original geschrieben von seven87
    1) Finden diese statt?
    2) Wenn die Auszahlung stattfindet, dann auch pünktlich?
    3) Gab es bei Leuten zwischendurch Probleme, d.h. bspw. in den ersten drei Monaten war alles super, aber dann gabs probleme usw. ?
    4) Wie ist die Erfahrung mit mobilcom debitel? Rechnung ok oder tauchen da irgendwelche Abo's oder falsche abrechnungen auf usw?

seven87

Meine persönlichen Erfahrungen:

1) Ja.
    2) Ja.
    3) Nein.
    4) Gut. Nein.

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    dass er am ende sagt, dass das iOS mit den ganzen einzelnen apps ein wenig bunter und schöner aussieht im vergleich zu dem einheitlichen, sauberen, immer gleichen WP7-design, hört sich ein bischen so an, als ob er wengistens etwas gutes von iOS berichten möchte.

Wobei doch gerade das das schöne bei den WP7 Phones ist.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Glaubst du tatsächlich nur "Kiddies" würden so eine Funktion nutzen? Du weißt gar nicht, wie sehr dich irrst.

Fakt ist, dass WP7 diese Funktion, wie viele andere auch, nicht beherrscht. Ist völlig irrelevant, ob *du* das für nötig hältst oder nicht.

Wer unbedingt so eine Funktion für nötig hält (warum auch immer), der kann sich doch vorher informieren und kauft dann eben kein WP7.
    Ich muss Tala nochmal zustimmen. Email ist für mich einfacher und komfortabler. Selbst wenn ein Bluetooth Datentransfer möglich wäre, würde ich ihn nicht nutzen.
    Die Vorteile einer Email überwiegen einfach.

Ich kann mich auch an keine Situation erinnern, in der ich gerne etwas an jemanden der genau neben mir steht schicken möchte und dann keinen Empfang habe. Wenn es wirklich nur um ein Video geht, kann derjenige das doch auch auf meinem Display anschauen oder er wartet eben bis ich wieder Empfang habe.

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Also email ist aus mehreren Gruenden komfortabler als Bluetooth vor allem weil man nicht wie bloed rumstehen muss um zu warten bis die Datei uebertragen ist.
    Ich stell mir das grad so vor, sitzte in nem Meeting und jemand will ne Datei von mir haben. Anstelle die mal eben per email zu verschicken bitte ich mein Gegenueber doch bitte mal Bluetooth einzuschalten und mir den Namen seines Geraetes zu nennen ... ich glaube da wuerde ich einen entgeisterten Blick ernten.

Ich kenne das eigentlich auch nur von kleinen Schulkindern, die sich in der Pause dann irgendwelche Lieder oder Videos per Bluetooth schicken.
    Ich vermisse so eine Funktion überhaupt nicht.

Aber mal ehrlich, wer schickt denn heutzutage noch Dateien per Bluetooth? Ist langsam, man muss immer aufpassen nicht zu weit weg vom anderen Gerät zu sein.
    Wer ein Smartphone hat, hat Internet und Dateien darüber zu schicken ist doch wesentlich komfortabler.

Aber mit den Klingeltönen versteh ich auch nicht, warum man nicht einfach eine MP3 auswählen kann.