ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
einen Vertragstarif von D1 hat meine Frau nicht,...
Prepaid reicht dafür auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
einen Vertragstarif von D1 hat meine Frau nicht,...
Prepaid reicht dafür auch.
Also zumindest PDF Dateien kannst du auch nach Löschen der Mail in der Adobe App weiterhin aufrufen. Sie werden also gespeichert.
easybell GmbH
Charlottenstraße 17
10117 Berlin
Und einem passiert das später mit einem Postpaid Vertrag sicher nicht noch einmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Souldrinker
Es gibt Smartphones für mittlerweile 50 EUR, ohne SIM-Lock auch 99 EUR. Das kann z.B. ein Geschenk für einen Teenager sein und er darf das Gerät nur zu Hause im WLAN nutzen, damit "es nicht teuer wird". Und schon wird man vom Mobilfunkprovider indirekt gekniffen.
Aber wenn man so jemanden einen Postpaid Vertrag gibt ist man selbst schuld. Prepaid Karte rein und fertig.
Was bei einigen geholfen hat (was aber meiner Meinung nach keine Lösung ist) war ein Reset des Telefons (Apps müssen neu installiert werden, Konten müssen eingerichtet werden). Danach wurde das Update angeboten.
Das müsste eigentlich alles passen. Ich hatte vor einiger Zeit das Update für das Optimus 7 auch per Kabeltrick durchgeführt. Zuerst hatte ich auch viele Fehlversuche mit einer Eplus Karte im Gerät, bei der der Empfang zwar vorhanden aber nicht perfekt war. Habe dann eine Vodafone Karte genommen mit vollem "3G+" (bzw. beim Optimus "H") Empfang und da hat es beim 2. oder 3. Versuch geklappt.
Das könnte natürlich auch purer Zufall gewesen sein, aber sonst hab ich leider echt keine Ideen mehr.
Welche Version von Zune nutzt du? Daran könnte es auch liegen.
Hast du vorher WLAN am Handy deaktiviert und die Datenverbindung übers Mobilfunknetz aktiviert?