Mango für LG Optimus Speed und welche Handys offiziell?

• das problem hatte ich bei meinem optimus 7 auch obwohl ich es auf auslieferstand 7008 gekriegt habe,musste mehrmals die verbindung trennen um bis mango updaten zu können.....

• Re: Re: Mango für Optimus 7 laut Zune noch immer nicht verfügbar

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Hierzu solltest du vielleicht erst mal sagen was du schon gemacht hast und vor allem wie. Sonst kann dir deine Frage niemand beantworten.

1.

- Gerät angeschlossen
    - Zune gestartet
    - Aktualisierung gestartet
    - Meldung, dass auf dem Telefon die aktuellste Version installiert ist erschien

2.

- Gerät angeschlossen
    - Zune gestartet
    - Aktualisierung gestartet
    - nach ca. 1-4 Sekunden die Internetverbindung getrennt
    - Ergebnis war dann entweder, dass nach einem Update nicht gesucht werden kann, weil keine Internetverbindung besteht oder aber dass auf dem Telefon die neueste Version installiert ist.

Als Version wird mir die 7.0 7392 angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Hast du vorher WLAN am Handy deaktiviert und die Datenverbindung übers Mobilfunknetz aktiviert?

Ja, habe ich gemacht.
    Leider ohne Erfolg.

Mich wundert nur, dass das Update nun für alle Windows Phone 7 Modelle offiziell erhältlich sein soll, jedoch mein Optimus 7 kein update über Zune findet.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Ja, habe ich gemacht.
    Leider ohne Erfolg.

Mich wundert nur, dass das Update nun für alle Windows Phone 7 Modelle offiziell erhältlich sein soll, jedoch mein Optimus 7 kein update über Zune findet.

Hast du Zune seit Nodo mal geupdatet? Wurde nämlich kurz vor Mango Mango-Fit gemacht.

Den Stecker-ziehen Trick musste ich ungefährt 20+ mal versuchen bis es geklappt hat. War bei mir genauso wie bei dir, entweder zu schnell gezogen (Keine Internetverbindung) oder zu langsam (Kein Update gefunden), irgendwann hat es geklappt. Weiterprobieren, oder warten, spätestens die Tage ist auch dein Gerät dran nehm ich mal an.

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Hast du Zune seit Nodo mal geupdatet? Wurde nämlich kurz vor Mango Mango-Fit gemacht.

Den Stecker-ziehen Trick musste ich ungefährt 20+ mal versuchen bis es geklappt hat. War bei mir genauso wie bei dir, entweder zu schnell gezogen (Keine Internetverbindung) oder zu langsam (Kein Update gefunden), irgendwann hat es geklappt. Weiterprobieren, oder warten, spätestens die Tage ist auch dein Gerät dran nehm ich mal an.

ich habe die Zune Version 4.8.2345.0

• Das müsste eigentlich alles passen. Ich hatte vor einiger Zeit das Update für das Optimus 7 auch per Kabeltrick durchgeführt. Zuerst hatte ich auch viele Fehlversuche mit einer Eplus Karte im Gerät, bei der der Empfang zwar vorhanden aber nicht perfekt war. Habe dann eine Vodafone Karte genommen mit vollem "3G+" (bzw. beim Optimus "H") Empfang und da hat es beim 2. oder 3. Versuch geklappt.
    Das könnte natürlich auch purer Zufall gewesen sein, aber sonst hab ich leider echt keine Ideen mehr.

• steht es denn wirklich 100% fest, dass das Update für ALLE Windows Phone mit Ausnahme des Samsung Omnias verfügbar ist?

Oder werden die Updates doch erst bis zum Monatsende schrittweise freigegeben?

• Was bei einigen geholfen hat (was aber meiner Meinung nach keine Lösung ist) war ein Reset des Telefons (Apps müssen neu installiert werden, Konten müssen eingerichtet werden). Danach wurde das Update angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!