Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Vielleicht ist meine Frage etwas dumm, aber leider konnte ich noch keine Antwort dazu finden. Auf meiner Rechnung von Vodafone ist ein Posten der sich Rabatt SOC nennt und 7€ beträgt. Wofür steht SOC?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich war der Meinung, das war mal auf teltarif oder inside-handy gestanden. Link hab ich leider keinen zur Hand. -
-
Nein. Aber wenn es dein Vertrag und deine Prepaid Karte ist, ruf bei der Hotline an und frage nach ob sie das Guthaben rüberbuchen. Habe ich auch schon gemacht.
-
Ich habe hier auch noch mal eine Frage. Bei original Vodafoneverträgen sind Rufumleitungen innerhalb des Vodafonenetzes ja kostenlos.
Gilt das bei den Telcoverträgen auch? Also kann ich Anrufe kostenlos zu anderen Vodafonenummern weiterleiten lassen bzw. eventuell nur zu anderen Telco-Vodafoneverträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Oder hab ich jetzt PARANOIA? :confused:
Eindeutig: Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Gab's denn schonmal Probleme von wegen "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" ?Vor wenigen Wochen hat in einem Discounter an der Kasse vor mir ein Mann mehrere Kartons Sonnenblumenöl gekauft, dass im Angebot war. Die Kassiererin meinte dann nur freundlich, dass er es auf zweimal bezahlen müsste, da sie einem Kunden nicht so viel auf einmal verkaufen darf.
Er hat dann eben zweimal bezahlt und konnte alles mitnehmen. -
Wenn es sich nun wirklich um einen Transportschaden handelt, dann hättest du doch auch was gegen den Käufer in der Hand, weil er es eben nicht innerhalb der 7 Tage gemeldet hat.
Die Behauptung, dass ein Transportschaden auszuschließen sei ist eventuell nur Taktik des Anwalts, weil er wohl weiß, dass der Käufer sonst den Schäden hätte melden müssen. -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
...und dann müsste der Käufer an DHL herantreten.Der Verkäufer muss sich an DHL wenden. Er ist doch der Auftraggeber und nicht der Empfänger.