-
Zitat
Original geschrieben von schnerry
Wo ist denn dann der Unterschied zum O2 100 Blue Vertrag? Das sind doch prinzipiell die gleichen Leistungen, kostet dann aber deutlich weniger?
Edit: Ach, sehe grade es gibt die O2-Flat beim Blue 100. Aber sonst bleibt alles gleich?
Nein. Beim Blue hast du eine SMS-Flat, bei Telco nur 100 SMS. Beim Blue 300MB ungedrosselt, bei Telco nur 200MB. Und wie du schon erkannt hast beim Blue eben noch die o2-Flat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Theoretisch kann man sogar über sein Smartphone seine Bankangelegenheiten regeln...
Aber dann lässt du dir hoffentlich nicht die TAN auf das gleiche Smartphone schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mal ganz doof gefragt bzw. wenn man es theoretisch mal durchspielt: nehmen wir an, einer hat normal überwiesen mit Beleg (also kein Online-TAN-Überweisung). Er könnte ja auch im Worst Case auch so tun (wenn es also um echt viel Geld geht, sagen wir mal ab 1000€), dass er die Überweisung gar nicht getätigt hat und irgendeiner unrechtmäßig es gemacht hat (Beleg wird sicherlich verglichen, aber Unterschrift kann ja noch etwas abweichen, denn eine hinterlegte Unterschrift vor 3 Jahr kann nach 3 Jahren anders aussehen). Was würde die Bank dann machen? Denn Fakt ist ja, dass alles, was unrechtmäßig ist, wird ihm zurückerstattet. Anstatt sich den Stress mit dem Betrüger zu machen, könnte man ja diesen Weg gehen. Online könnte es ja auch gehen, dass man sagt, dass es über eine Pishing Seite gelaufen ist...
also bei sehr sehr großen Beträgen und wo man wirklich weiß, dass der Verkäufer nicht erreichbar ist oder ähnliches, wäre das vielleicht eine Notmaßnahme, denn wenn der Verkäufer ein profess. Abzocker ist, dann wird es auf normalen Weg echt schwierig.
sorry für den Kommentar, aber die Idee ist "saudoof". Damit machst du dich selbst strafbar.
-
Gibts auch ne Mitteilung wenn die Freiminuten/-SMS zu Ende gehen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Speedies
Eben nicht, sonst würde ich ja nicht fragen! Auf der intervoip Seite war ich nämlich schon! 
rechts unten ist doch der "rates calculator", da stehen alle Preise und für Phone2Phone kommen eben noch 5 Cent Verbindungsgebühren hinzu.
-
Zitat
Original geschrieben von xbeamerx
würde mich auch mal bisl interessieren,
versteh ich das hier richtig,das ich nen o2blue100 vertrag mit iphone4 für 24,90€ im monat hab?
http://www.amid-elektronik.de/…d.10463.tarif_id.693.html
Wo bzw. was liest du da?
"Monatspacketpreis 47,50 Euro"
-
Und was genau ist jetzt dein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von skullmoon
Hallo Leute,
mein alter Vertrag mit folgender Nummer läuft bald aus.
0172/9244266
Lohnt es sich bei der die 25€ für Portierung aufzuwenden?
Alles anzeigen
Wenn du die Nummer weiterhin nutzen möchtest: ja