Wenn schon 24 Monate rum sind, ist das kostenlos. Ich habe das vor wenigen Wochen erst so gemacht. Klick dich einfach mal durch.
Die 100 € sind nur fällig, wenn du vor Ablauf von 24 Monaten den Lock entfernen möchtest.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Speedies
Hat jemand ne Ahnung?auf intervoip.com kannst du das alles nachlesen.
-
Du hast kein Recht auf Zustandekommen des Vertrags.
Die Stornierungsmöglichkeit hast du auch nur, weil der Vertrag so wie du ihn bestellt hast nicht möglich ist. Grundsätzlich hast du nämlich kein Widerrufsrecht, wenn du im Laden einen Vertrag unterschreibst. -
ich würde VPN nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der hier erwähnte Trick funktioniert ja mit den gebrandeten Telekom-Omnia7 leider auch nicht. Oder gibt es weitere Tricks?Die Frage war ja nach Geräten ohne Branding. Der Trick mit dem Trennen der Inetverbindung funktioniert beim Telekom Omnia nicht. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber damit verlierst du wohl die Garantie/Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Lt dieser Liste sollten also die "freien" Omnia Geräte Updatebar sein, die Frage ist nur wann..Die Updates kommen ja nicht für alle auf einmal. Erstmal nur die ersten 10% der Geräte. Dann die nächsten usw. Soweit ich informiert bin geht das nach Seriennummer. Wenn du nicht zu den ersten 10% gehörst, heißts einfach warten oder mit den genannten Tricks ein Update erzwingen.
-
-
Nicht ich, sondern die Telekom. Aussage stammt vom Telekomsupport.
-
Alle mit Omnia 7 und Telekom Branding müssen sich noch bis November gedulden für das offizielle Update.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und dann gibt's da natuerlich auch noch Aldi Talk.Die bieten aber keine SMS Flat an.