ich würde mal spontan sagen: nein.
die angebote sind meist zeitlich begrenzt und müssen bis zu einem bestimmten termin aktiviert werden.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Beim Omnia7 mit T-mobile-Branding funktioniert der Trick leider nicht. Da muß man leider weiter warten.Dieser Trick leider nicht. Aber es funktioniert auch noch anders, allerdings weiß ich nicht, ob das zum Garantieverlust führt. Aber auf die paar Tage kommts ja jetzt auch nicht mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Heißt das, man kann über die Mango beta die finale Version drüberinstallieren ohne vorher das NoDo-Backup einzuspielen?ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Mal ne Frage. Eigene Klingeltöne bei Mango. Für Anrufe hab ich das hinbekommen. Einfach im Zune bei der bis zu 30 Sekunden langen MP3 als Genre "Ringtone" eingetragen. Aber wie geht es für SMS und E-Mails?Wird nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von orno
Wie ging das denn? Laut MS webseite (http://mango.microsoft.com/win…pdate-schedule-world.aspx) gibt es noch keinen Update für Omnia 7 bei T-Mobile?!Gibt es auch nicht. Das geht nur, wenn man schon die Mango Beta drauf hatte. Ansonsten heißts abwarten.
-
Beim Omnia 7 mit Telekom Branding scheints wohl nicht zu funktionieren. Schade.
-
Es hängt wohl an dem "verlängert". Es steht dort ja sie verlängert sich und nicht, dass sie neu aktiviert wird. Weil eben nicht genug Guthaben auf der Karte am Tag des Ablaufs war wurde sie deaktiviert.
Es könnte ja auch genauso gut so sein, dass sich jemand denkt, er möchte die Flat nicht mehr, deshalb nicht auflädt, damit sie ausläuft. Sobald er dann wieder Guthaben aufbucht würde sie ja dann einfach gebucht werden, obwohl garnicht gewünscht.Hier steht auch nochmal dein Fall beschrieben:
http://www.alditalk.de/talk/do…Besondere-Bedingungen.pdfZitat"Die Mindestlaufzeit jeder Zusatzdienstleistung beträgt 30 Tage. Die aktive Zusatzdienstleistung kann von beiden Parteien jederzeit mit Wirkung zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Wird die Zusatzdienstleistung nicht gekündigt, verlängert sie sich am Ende der Laufzeit jeweils automatisch um 30 Tage, sofern das Guthaben-Konto des Kunden über ein ausreichendes Guthaben verfügt. In diesem Fall wird das vorhandene Guthaben des Kunden zunächst zur Bezahlung des Paketpreises für die aktive Zusatzdienstleistung abgebucht. Ist eine erfolgreiche Abbuchung vom Guthaben-Konto des Kunden mangels ausreichenden Guthabens zum Stichtag nicht möglich, so entfällt die Zusatzdienstleistung bis zur erneuten Aktivierung durch den Kunden."
-
Selbst bei nicht gebuchter Flat, sollten nur 3 Cent pro Nachricht von Medionmobile zu Medionmobile berechnet werden.
Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft, auf http://www.medionmobile.de kostenlos für "Mein Alditalk" registrieren und dort den Einzelverbindungsnachweis aktivieren. Dann lässt sich leichter nachvollziehen für welche Nummer wie viel berechnet wurde. Man kann dort auch sehen, welche Optionen/Flats aktuell aktiv sind.War eventuell nicht genug Guthaben mehr auf der Karte, so dass die Flat nicht verlängert wurde?
-
Re: Schön...
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
.... und eigentlich wurde Dein Problem recht zeitnah gelöst!:top:
Ja das stimmt. Obwohl ich es ja auch garnicht eilig hatte. Wenn ich gewollt hätte wäre es wohl auch noch schneller gegangen, aber ich habe bis Montag gewartet, da ich die Hotline dann kostenlos erreichen konnte und nicht die 01805 anrufen musste.
Für alle die das gleiche Problem mal haben sollten. Erwähnt am besten an der Hotline nichts von einer Rufumleitung, das führt nur zu unnötiger Verwirrung. Bittet einfach darum die "Anrufinfo per SMS" zu deaktivieren. Dann läufts.
-
So. Die Rufumleitung ist nun raus. Hoffentlich auch auf Dauer.