Beiträge von horstihorsthorst

Ich persönlich würde das schriftlich machen. Wenn die von der normalen Hotline nicht wissen, was du von ihnen willst, frag doch mal nach wie du die Rechtsabteilung oder sowas in der Richtung erreichen kannst, bzw. ob sie dich verbinden können.

auf vodafone.de steht:
    Vodafone D2 GmbH
    Kundenbetreuung
    40875 Ratingen

Hotline
    Rund um die Uhr:
    0800 - 172 1212

Fax an die Vodafone-KundenBetreuung
    Per Fax erreichen Sie die Vodafone-KundenBetreuung über folgende Telefonnummer: 02102/986575

bzw. im Impressum

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1
    D-40547 Düsseldorf
    Telefon: 0800 / 1721212 (oder 0172 / 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz)
    E-Mail: kontakt@vodafone.com

kurzer Zwischenstand:

Habe jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert. Sie leiten es jetzt an die Technik weiter, dass die "Anrufinfo" abgestellt wird. Sollte bis morgen durch sein. Der Mitarbeiter meinte nur, dass man die Rufumleitungen auch selbst deaktivieren kann über ##002#. Ich hab ihm dann erklärt, dass das nicht geht, sondern die Umleitung immer wieder automatisch gesetzt wird. Ich glaube so wirklich wollte er mir nicht glauben, aber mal schauen, obs dann morgen deaktiviert ist.

Re: Kündigung schreiben aber an wen Adressieren ?

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Wohin muss ich die Kündigungen schicken ? Netz ist E-Plus. Shop War EP Huth GmbH.

Muss ich die Kündigung an Eplus schicken ?

Die Kündigung muss zu deinem Anbieter, aber nur weil es das E-Plus Netz ist, bedeutet das nicht, dass auch die Kündigung direkt zu E-Plus geht.
    Was steht denn auf der Rechnung?
    Dahin schickst du auch deine Kündigung.

Genau so möchte ich das auch haben.Eine kostenlose Ansage für die Anrufer bei Nichterreichbarkeit und bei Bedarf eben das Einschalten der Mailbox bzw. auch der SMS Info. Da hilft wohl nur nochmal anrufen.
    Nur ist das bei mir die +491723364746 auf die für die SMS-Info weitergeleitet wird.
    Zahlst du dann auch etwas, wenn du manuell auf die +4917233014391 weiterleitest?

Danke für den Hinweis.

Wenn dann Handy jetzt aus ist, erhalten dann die Anrufer auch eine kostenlose Ansage, oder du nur keine Info mehr?
    Dann Versuch ich das einfach nochmal. Danke.

Also die SIM ist direkt von Vodafone. Das Schreiben mit SIM und Microsim ist auch auf Vodafonepapier und es steht drauf "1. Stecken sie die Vodafone-Karte in ihr Handy usw." Bzw. wenn die das Rubbelfeld beschädigt ist, soll ich mich an die Vodafone Kundenbetreuung wenden.
    Die Telco Hotline war wirklich freundlich und hat auch alles versucht, nur leider ohne Erfolg. Meine letzte Hoffnung ist dann halt noch die Technik Abteilung.