Mittlerweile weiß ich wo der Fehler lag. Laut Hotline hat ein Mitarbeiter vergessen ein "Häkchen" an der richtigen Stelle zu setzen. Das herauszufinden und zu korrigieren dauerte aber definitiv viel zu lange.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Ich persönlich würde das schriftlich machen. Wenn die von der normalen Hotline nicht wissen, was du von ihnen willst, frag doch mal nach wie du die Rechtsabteilung oder sowas in der Richtung erreichen kannst, bzw. ob sie dich verbinden können.
auf vodafone.de steht:
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 RatingenHotline
Rund um die Uhr:
0800 - 172 1212Fax an die Vodafone-KundenBetreuung
Per Fax erreichen Sie die Vodafone-KundenBetreuung über folgende Telefonnummer: 02102/986575bzw. im Impressum
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
D-40547 Düsseldorf
Telefon: 0800 / 1721212 (oder 0172 / 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz)
E-Mail: kontakt@vodafone.com -
kurzer Zwischenstand:
Habe jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert. Sie leiten es jetzt an die Technik weiter, dass die "Anrufinfo" abgestellt wird. Sollte bis morgen durch sein. Der Mitarbeiter meinte nur, dass man die Rufumleitungen auch selbst deaktivieren kann über ##002#. Ich hab ihm dann erklärt, dass das nicht geht, sondern die Umleitung immer wieder automatisch gesetzt wird. Ich glaube so wirklich wollte er mir nicht glauben, aber mal schauen, obs dann morgen deaktiviert ist.
-
Re: Kündigung schreiben aber an wen Adressieren ?
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
Wohin muss ich die Kündigungen schicken ? Netz ist E-Plus. Shop War EP Huth GmbH.Muss ich die Kündigung an Eplus schicken ?
Die Kündigung muss zu deinem Anbieter, aber nur weil es das E-Plus Netz ist, bedeutet das nicht, dass auch die Kündigung direkt zu E-Plus geht.
Was steht denn auf der Rechnung?
Dahin schickst du auch deine Kündigung. -
Zitat
Original geschrieben von Max123
Also was tun, gibt es noch eine Möglichkeit aus beiden Verträgen herauszukommen?Mal prüfen, ob man die Verträge anfechten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
2. fast alle Mitarbeiter der Hotline sind zu dämlich, das umzusetzen.Vielleicht sollte man hier ne kleine Anleitung verfassen und den Hotlinemitarbeitern dann erklären, was sie machen müssen

-
Danke für die vielen Antworten, besonderen Dank an Hanfmann. Damit wäre dann mein Problem gelöst, vorausgesetzt die Hotline spielt mit.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hanfmann
Die erhalten eine kostenlose Ansage. Das "...wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert" wird nicht mehr angesagt.Die nicht löschbare bedingte Rufumleitung ist nach der Deaktivierung verschwunden.
Ab und zu brauche ich den Dienst, dann setze ich eine RUL bei Nichterreichbarkeit auf +4917233014391.
Somit kommt die SMS wieder und die Ansage ist wieder eine Andere.Ist der Dienst provider-seitig deaktiviert, lässt sich auch die RUL vom Handy aus beliebig rausnehmen.
Genau so möchte ich das auch haben.Eine kostenlose Ansage für die Anrufer bei Nichterreichbarkeit und bei Bedarf eben das Einschalten der Mailbox bzw. auch der SMS Info. Da hilft wohl nur nochmal anrufen.
Nur ist das bei mir die +491723364746 auf die für die SMS-Info weitergeleitet wird.
Zahlst du dann auch etwas, wenn du manuell auf die +4917233014391 weiterleitest?Danke für den Hinweis.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hanfmann
Hier ein Auszug aus den Telco-FAQs:Ich bekomme ein Benachrichtigung über entgangene Anrufer. Wie kann ich das abschalten?
Antwort:T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2:
Die Deaktivierung der SMS Benachrichtigung können Sie in unserer Kundenbetreuung beantragen.Hatte Telco telefonisch kontaktiert und um Abschaltung des Dienstes gebeten. Wurde innerhalb von 24 Stunden umgesetzt.
Wenn dann Handy jetzt aus ist, erhalten dann die Anrufer auch eine kostenlose Ansage, oder du nur keine Info mehr?
Dann Versuch ich das einfach nochmal. Danke. -
Also die SIM ist direkt von Vodafone. Das Schreiben mit SIM und Microsim ist auch auf Vodafonepapier und es steht drauf "1. Stecken sie die Vodafone-Karte in ihr Handy usw." Bzw. wenn die das Rubbelfeld beschädigt ist, soll ich mich an die Vodafone Kundenbetreuung wenden.
Die Telco Hotline war wirklich freundlich und hat auch alles versucht, nur leider ohne Erfolg. Meine letzte Hoffnung ist dann halt noch die Technik Abteilung.