[QUOTE] Original geschrieben von blu_tom
Bei der Telekom gibt es das LG doch gar nicht ;).
Habe ich das irgendwo so geschrieben ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von blu_tom
Bei der Telekom gibt es das LG doch gar nicht ;).
Habe ich das irgendwo so geschrieben ? ![]()
Hätte man so interpretieren können. Btw: Vergesst was ich zu verbundene Medien gesagt habe, das ist nun verfügbar!
ZitatSchade wegen dem Branding, wäre was für meinen Kumpel gewesen der Studiert...
Wieso? Das Branding besteht doch nur aus dem Telekom Logo beim Starten?
Und der verknüpfung mit der web'n'walk Seite und eben dem späten Update, naja ist ja ned mein Phone :D.
btw: weiß wer wie man die aufmerksamkeits tel app von htc mit mango wieder installieren kann nachdem es sich in die einstellungen gemogelt hat?
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Nicht ich, sondern die Telekom. Aussage stammt vom Telekomsupport.
Ziemlich schlechter Service wäre das, wenn das so stimmen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
http://mango.microsoft.com/win…pdate-schedule-world.aspx
http://de-de.facebook.com/telekomhilft/posts/240280332685737
Lt dieser Liste sollten also die "freien" Omnia Geräte Updatebar sein, die Frage ist nur wann..
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Lt dieser Liste sollten also die "freien" Omnia Geräte Updatebar sein, die Frage ist nur wann..
Die Updates kommen ja nicht für alle auf einmal. Erstmal nur die ersten 10% der Geräte. Dann die nächsten usw. Soweit ich informiert bin geht das nach Seriennummer. Wenn du nicht zu den ersten 10% gehörst, heißts einfach warten oder mit den genannten Tricks ein Update erzwingen.
Der hier erwähnte Trick funktioniert ja mit den gebrandeten Telekom-Omnia7 leider auch nicht. Oder gibt es weitere Tricks?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der hier erwähnte Trick funktioniert ja mit den gebrandeten Telekom-Omnia7 leider auch nicht. Oder gibt es weitere Tricks?
Die Frage war ja nach Geräten ohne Branding. Der Trick mit dem Trennen der Inetverbindung funktioniert beim Telekom Omnia nicht. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber damit verlierst du wohl die Garantie/Gewährleistung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!