ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Bei mir passt kein Kontoauszug zum anderen! Z.B. Kontostand Ende Mai =/ Kontostand Anfang Juni.
Hast du das mal reklamiert?
Was kam dabei raus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Bei mir passt kein Kontoauszug zum anderen! Z.B. Kontostand Ende Mai =/ Kontostand Anfang Juni.
Hast du das mal reklamiert?
Was kam dabei raus?
Du kannst auch einfach die outlook App installieren und darüber die Kontakte synchronisieren.
https://play.google.com/store/…soft.office.outlook&hl=de
An die App wirst du aber nur mit google Konto kommen.
Aber muss man nicht ein google-Konto eröffnen um Android sinnvoll nutzen zu können?
Ohne google Konto lassen sich doch auch keine Apps herunterladen, oder?
Edit: Ich habe gerade nochmal in meinem etwas älteren Android Tablet geschaut.
-> Einstellungen -> Konten -> Neues Konto hinzufügen -> Windows Live
Auf people.live.com einloggen und die Kontakte mit google verknüpfen.
Du musst schon den ganzen Absatz lesen.
... soweit erkennbar ist, dass das bestellte Arzneimittel nicht innerhalb der in Satz 1 genannten Frist [zwei Arbeitstage nach Eingang der Bestellung] versendet werden kann, ist der Besteller in geeigneter Weise davon zu unterrichten.
Wenn also nach zwei Arbeitstagen überhaupt noch kein Versand erfolgt ist, ist es nicht nur erkennbar, sondern es besteht auch tatsächlich keine Möglichkeit mehr die Frist einzuhalten.
Da bleibt kein Spielraum für Ausreden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
...
dann ist das schon ziemlich schwammig. "soweit erkennbar ist............." das läßt schon Spielraum um sich hinausreden zu können.
Das ist doch nicht schwammig. Spätestens wenn zwei Tage vergangen sind und das Paket noch nicht versendet wurde ist doch klar, dass es nicht mehr in der genannten Frist versendet werden kann.
Ist noch immer so.
Ja, das geht so.
Einziges Problem kann sein, dass bei Karten die zu alt sind die Nummern neu vergeben werden. Dann ist das Paket für die Tonne.
ZitatOriginal geschrieben von Anbei
Gilt das für jede Bestellung oder nur für rezeptpflichtige Medikamente?
https://www.gesetze-im-internet.de/apog/__11a.html
Dort ist nur von apothekenpflichtigen Arzneimitteln die Rede.
ZitatOriginal geschrieben von jof
...
Vielleicht hat ja auch der Vormieter bewusst immer zu wenig abgelesen...?
Genau das denke ich auch, da auch die Gasrechnung zu hoch ist. 600€ Nachzahlung, also zusätzlich zu den normalen Abschlägen, sind für die Größe der Wohnung selbst bei schlechter Dämmung zu viel.