Wie schon von dir angedacht einfach mit VPN. Funktioniert sehr gut.
Ich habe das eine Zeitlang genutzt um Dokumente für meine Eltern direkt auf deren Drucker auszudrucken. Damit konnte man das Porto sparen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon von dir angedacht einfach mit VPN. Funktioniert sehr gut.
Ich habe das eine Zeitlang genutzt um Dokumente für meine Eltern direkt auf deren Drucker auszudrucken. Damit konnte man das Porto sparen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Wenn weder etwas dazu in den AGB noch im Preisverzeichnis steht, ist es m.E. nicht rechtens. ... aber wer treibt jetzt schon den Aufwand, das zu erstreiten. :mad:
Ich hatte meine Einkäufe über die DKB gemacht und nur einen Gutschein mit der Advanzia bezahlt. Es waren dann halt auch nur ein paar Cent Zinsen. Deswegen lohnt da auch kein weiteres Vorgehen. Jede Briefmarke wäre teurer als der mir entstandene "Schaden".
Meine Reklamation/Nachfrage war eher aus Interesse. Aber leider ohne Erfolg.
Wer Zeit und Lust hat könnte natürlich großen Umsatz über Cardfy laufen lassen und dann die Zinsen einfach nicht bezahlen. Dann wäre die Advanzia an der Reihe und müsste im Zweifel klagen.
Ich befürchte aber, dass es dazu nie kommen wird. Die Advanzia wird die Karte einfach kündigen und auf die Zinsen "aus Kulanz" verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Es wird auch im Browserbanking angezeigt. Man muss jedoch dafür Umsatzart "ungebucht" auswählen.
Du hast Recht. Ich nutze selten das Browserbanking und bilde mir ein, dass zumindest vor einiger Zeit der Abruf vorgemerkter Umsätze nur über die Bankingsoftware klappte.
Wie dem auch sei. Man kann sie sehen ![]()
ING-DiBa
DKB (EDIT: zumindest über Bankingsoftware, im Browserbanking wird glaube ich nichts angezeigt)
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Habe meine als PayVip-Klon heute bekommen. Leider auch kein NFC.
Wie ist denn die beste Strategie um das anfängliche Limit von 5K€ schnell höher zu bekommen?
Mein Limit wurde immer erhöht wenn ich dieses fast vollständig ausgereizt hatte. Einmal hatte ich auch eine Zahlung die das Limit um wenige Euro überschritten hätte. Die Zahlung konnte zwar nicht durchgeführt werden, aber das Limit wurde daraufhin automatisch erhöht.
Bei der Limiterhöhung von 5000€ auf 7500€ hatte ich das Limit bis auf wenige Euro ausgereizt. Mit der Rechnung kam dann die Mitteilung der Erhöhung.
Ob das immer so funktioniert weiß ich allerdings nicht.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Ich habe heute die Rechnung von der Advanzia erhalten. Dort wurden mir fälschlicherweise Sollzinsen berechnet.
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass eine Transaktion (ein normaler Online-Einkauf) als Bargeldabhebung gewertert wurde. Auf meinen Einwand, dass dies nicht korrekt sei wiederholte die Dame nur ständig "Das war eine Bargeldabhebung".
Das "nein"-"doch" Spiel war mir dann zu blöd und ich habe mich verabschiedet. Ich habe jetzt eine Reklamation per Email gesendet. Mal schauen was passiert.
Auf meine Reklamation kam nur ein
ZitatTransaktionen über z.B. Western Union oder Cardfy Gmbh werden wie eine Bargeldverfügung ab dem Transaktionstag bis zum Tag der vollständigen Einzahlung verzinst.
Hierbei handelt es sich um einen Geldtransfer und nicht um eine Transaktion, wie z.B. einen Onlinekauf oder einen Einkauf in einem Geschäft.
Geldtransferbuchungen werden wie Bargeldverfügungen verzinst.
Eine erneute genauere Nachfrage, warum ich keine Zinsen zahle wenn ich einen Gutschein von Geschäft A in Geschäft A kaufe, jedoch Zinsen anfallen wenn ich bei Cardfy einen Gutschein von Geschäft A kaufe wird bisher einfach ignoriert. Nach über einem Monat erwarte ich auch nicht, dass noch eine Antwort kommt.
Kundenservice geht anders. Aber da jetzt noch weiter nachzuhaken ist mir den Aufwand nicht wert.
Fazit für mich: Nicht die gebührenfrei-Karte nutzen wenn man bei Cardfy Gutscheine kauft.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich meinte tatsächlich die im obigen Edit verlinkte Bluebox. Hier werden Rufe an das Handy via Bluetooth intern auf vorhandene Festnetztelefone umgeleitet.
Aber wenn das Handy keinen Empfang hat kann es vor Ort auch nichts per Bluetooth weiterleiten.
Auf jeden Fall aufpassen was du schreibst. Eine "falsche" negative Bewertung kann teuer werden
Wenn man da jetzt unbedingt noch etwas schreiben will würde ich maximal neutral bewerten.
Ich persönlich würde mich aber garnicht aufregen. Die Versandkosten waren vorher ersichtlich. Und wenn die Ware ankommt ist mir egal auf welchem Wege dies passiert ist.
Re: SIM bereits aktiviert
Kundenhotline anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Bei mir passt kein Kontoauszug zum anderen! Z.B. Kontostand Ende Mai =/ Kontostand Anfang Juni.
Hast du das mal reklamiert?
Was kam dabei raus?