Dein Postfach ist leider etwas voll ![]()
Kann deswegen leider nicht antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Postfach ist leider etwas voll ![]()
Kann deswegen leider nicht antworten.
Ich hab hier noch einen Huawei E3372 LTE Stick den ich nicht mehr benötige, da wir auf Kabel umgestiegen sind.
Bei Interesse -> PN
ZitatOriginal geschrieben von skiiba
Die Fidor App ist zeitverzögert, somit unbrauchbar und 10ct für eine notification halte ich für ein Witz, die LBB will auch 10cent dafür haben.
Ernstgemeinte Frage: Wofür brauche ich eine (sofortige) Benachrichtigung? Und warum tut es dann nicht auch eine mit einer kleinen Verzögerung?
ZitatOriginal geschrieben von NurSammy
Ist ja schon fast peinlich, dass selbst Skype die Unterstützung verweigert, ...
Bei Windows 10 Mobile bleibt Skype doch.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Eine erneute genauere Nachfrage, warum ich keine Zinsen zahle wenn ich einen Gutschein von Geschäft A in Geschäft A kaufe, jedoch Zinsen anfallen wenn ich bei Cardfy einen Gutschein von Geschäft A kaufe wird bisher einfach ignoriert. Nach über einem Monat erwarte ich auch nicht, dass noch eine Antwort kommt.
Heute kam doch noch eine kurze Mail.
Darin schreibt die Advanzia, dass Cardfy die Transaktion als Geldtransfer buchen würde. Advanzia hätte darauf keinen Einfluss und ich müsse mich mit dem Händler in Verbindung setzen.
Cardfy schreibt sie würden dies nicht tun und ich müsse mich mit der Bank in Verbindung setzen.
Wer lügt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geos
Wonach entscheidet Advanzia technisch eigentlich, ob eine Transaktion als Bargeldtransaktion gewertet wird? ...
Vom Gefühl her nach Lust und Laune. ![]()
Ich tippe auf eine Art Blacklist von Anbietern. Aber woran sie es wirklich festmachen haben sie mir ja nicht beantwortet.