-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
... Klarer ist es aber nicht geworden, weil sie die Begriffe nicht erklären. Warum für vermeindlich ein und dasselbe zwei verschiedene Begriffe verwendet werden, verstehe wer will.
...
Das momentan verwendete "Laufzeitjahr" in den Bedingungen ist eindeutig.
Das Problem ist dabei nicht die Formulierung oder die Verständlichkeit, sondern die Frage ob sich die VTB daran hält und nicht teilweise doch das Kalenderjahr verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
... Eine einmalige Einzahlung i.H. von € 17.000,- müsste nach diesen Bedingungen streng genommen überhaupt nicht angenommen werden.
Doch, denn es wurde schon immer damit geworben, dass man sich die Einzahlungen selbst einteilen kann. Man also die Wahl hat, ob man nun z.B. monatlich, halbjährlich oder auch jährlich spart.
-
Re: VTBflex
Zitat
Original geschrieben von paul_k_9
... In den Bedingungen ist dazu nichts weiter festgelegt, dort heisst es lediglich: ...
In den Bedingungen und auf der Homepage steht doch "pro Laufzeitjahr".
-
Re: VTB Flex
Zitat
Original geschrieben von sparfux
... Was ist denn der maximale jährliche Ansparbetrag? Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich hätte angenommen, der jährl. Ansparbetrag beträgt 17000€. Aber das passt nicht mit der Rückbuchung zusammen.
Es sind 17000€ pro Laufzeitjahr, welches nicht zwingend mit dem Kalenderjahr übereinstimmt.
Welcher Betrag wurde denn zurückgebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... Payango.de gar nicht erst mehr erreichbar? ...
Liegt daran, dass .de die falsche Domainendung ist.
-
Du hast doch schon den passenden Link gefunden, welcher deine Frage beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
... Meilen für 0,75€/Meile oder so verkaufen.
Da fehlen aber noch Nullen vor der "75".
-
Zitat
Original geschrieben von cithrix
...
Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass das bei SEPA mit der Ankündigung vorgeschrieben ist. Dadurch hat man die Möglichkeit das Konto ggf noch zu decken. Fände ich auch ganz praktisch.
...
In deiner Handyrechnung wird die Ankündigung stehen mitsamt Abbuchungstermin.
-
Er telefoniert nicht mit simquadrat für 1,5Cent.
-
Re: Fahrerlaubnis und Sehkraft
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...
Die Sachbearbeiterin beim SVA verlangt nun, dass ich auch einen neuen "normalen" Führerschein beantrage, der eine Verpflichtung zum tragen einer Brille enthält. Im P-Schein sei ein entsprechender Eintrag nicht vorgesehen.
...
Ohne jetzt die bisherigen Beiträge gelesen zu haben.
Warum sollte ein solcher Eintrag nicht vorgesehen sein?
Zumindest laut Wiki-Bild ist es sehr wohl möglich
https://de.wikipedia.org/wiki/…tschein_aussen_anonym.JPG
Oder sehen die Teile nicht mehr so aus?
Falls das schon geklärt wurde meinen Beitrag einfach ignorieren.