ZitatOriginal geschrieben von rmol
und wieviel Prozent Fremdwährungsgebühr/Auslandseinsatz werden für den Euro-Umsatz berechnet, also wieviel bleiben von den 5% netto übrig?
Wahrscheinlich garnichts, weil es dafür garkein Cashback gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
und wieviel Prozent Fremdwährungsgebühr/Auslandseinsatz werden für den Euro-Umsatz berechnet, also wieviel bleiben von den 5% netto übrig?
Wahrscheinlich garnichts, weil es dafür garkein Cashback gibt.
Bei lediglich 12 GB würde ich mir einfach ein paar USB-Sticks zulegen. Da kannst du nur Not auch zwei oder drei (auch von verschiedenen Herstellern) nehmen und mehrfach sichern.
Soll vorkommen ![]()
Entweder ich will mich auf die Verjährung berufen, dann kann ich es auch gleich tun ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Oder ich halte es "nicht für die feine Art" und verlange eine ordentliche Rechnung und bezahle diese.
Aber erst irgendwelche Korrekturen fordern und dann überlegen ob man überhaupt zahlen will bringt doch nichts und ist noch weniger "die feine Art".
Aber erst eine korrigierte Rechung zu verlangen, um sich bei dieser dann auf Verjährung zu berufen ist auch sinnlos.
Wenn man der Meinung ist, man habe mit diesem Geschäft nicht zu tun würde ich diese kurz schreiben und mich aber gleichzeitig hilfsweise auf die Verjährung berufen.
Mit unnötigem Schriftwechsel der sowieso zu nichts führt ist niemandem geholfen.
Wenn doch schon klar ist, dass man sich auf Verjährung (meinetwegen auch nur hilfsweise) berufen will, warum sollte man dann mit a) und b) beiden Seiten unnötig Arbeit machen?
25€ inkl. Versand
:top:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... Zwar kaufe ich grundsätzlich nur in Deutschland, bei EU-Angeboten mache ich aber gelegentlich Ausnahmen. ...
Du hast da aber ein astreines "China-Angebot" erwischt.
ZitatRechtliche Informationen des Verkäufers motorpart 黎杰仪 Baiyun Zone Time Rose Garden Three Building H2 Room 403 China 510440 GUANGZHOU, 广东省 中國
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Welche Anbieter waren das jeweils? Wie gesagt, bei o2 geht die SMS sogar netzintern ohne irgendeine Fehlermeldung raus.
Vodafone, callmobile und klarmobil.