Ist es richtig, dass die Standard-Kamera App bei Videoaufnahmen nicht zoomen kann?
Oder liegt's an mir? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es richtig, dass die Standard-Kamera App bei Videoaufnahmen nicht zoomen kann?
Oder liegt's an mir? :p
Richtig. Es gehen nur Apps, Spiele, Musik und Videos.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Was ich aber bei dieser App nicht verstehe, ist die Option 'Jetzt bis zum nächsten Laden Aus (Was bitte ist da jetzt bis zum nächsten Laden Aus bzw. Ein? :confused: )
Damit kannst du den Stromsparmodus bis zum nächsten Laden einschalten (Ein) oder du belässt alles bei den Einstellungen darüber (Aus).
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Wichtig ist man muss viele Webseiten durchsuchen das man wirklich den aktuellsten finden.
Vorher immer nach Viren und so untersuchen! :top:
Ok hab es jetzt gefunden und es funktioniert auch. Geht übrigens auch mit der offiziellen Version von der Huawei Seite. Es müssen nur ein paar kleine Änderungen in der Konfiguration vorgenommen werden. Man läuft aber nicht Gefahr sich irgendwelche Viren auf dubiosen Seiten einzufangen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Dann hast du nicht das neueste Windows-Update auf deinen Smartphone. War bei mir auch so, habe dann mein System aktualisiert.
Ich habe jetzt nochmal geschaut. Unterstützt wird L2TP IpSec ab den Versionen 8.10.14141.167, 8.10.14147.180, 8.10.14157.200 oder 8.10.14176.243. Ich hab noch die Version 8.10.12393.80 auf dem Handy. Allerdings wird mir in den Einstellungen unter Handyupdate mittgeteilt dass mein Handy auf dem neuesten Stand sei.
Sind dann eigentlich VPN-Verbindungen zur Fritzbox möglich?
Ich kann auf meinem Lumia 620 unter Einstellungen->VPN nur IKEv2 auswählen. Mehr wird mir dort nicht angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ja es geht mit den Huawei Sticks!
Zb der von T-Mobile DE funktioniert perfekt dafür ist entsperrt und kostet auch so gut wie nichts. :top:
Hast du dafür eine Anleitung? Mit der beim Stick mitgelieferten Software funkioniert das leider nicht. Oder ich übersehe es einfach nur?
Alles klar. Danke!
Da Apps sowieso eine eher untergeordnete Rolle spielen dürfte das also kein Problem sein. Whatsapp wird es ja dann hoffentlich noch für das 4.1.2 geben.
Die Farben spielen auch keine Rolle. Das Handy befindet sich sowieso in einer Hülle.
Dann läuft es wohl auf ein zweites CP2 raus.
:top: