-
Re: Re: Ersatz für Wiko Cink Peax 2
Zitat
Original geschrieben von Chris
Im Grunde, ja.
Man könnte natürlich eine Größe höher gehen und z.B. mal nach dem Bloom oder dem Rainbow gucken.
Oder nach dem recht neuen Wiko Jimmy. Das ist sogar noch günstiger als das CP2.
:top:
Ich sag es mal so. Dem Nutzer ist es eigentlich relativ egal was für ein Telefon es ist. Wichtiger wäre die gleiche Bedienbarkeit. Und wenn es neuere (bessere?) Modelle zum gleichen oder gar noch günstigeren Preis gibt wäre das ja denke ich nicht verkehrt.
Ich glaube das Rainbow wird schon wieder etwas groß. Also dann wohl Jimmy oder Bloom.
Gibt zwischen den beiden eine Empfehlung? (Hauptsache es ist von der Performance mindestens genausogut wie das CP2
)
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
...warum dann was anderes?
Das ist ja meine Frage. Ich habe mich noch nicht mit Wiko-Geräten beschäftigt. Hätte ja sein können, dass es bereits ein Nachfolgemodell gibt oder mehr Leistung zum gleichen Preis. Bei der Suche habe ich z.B. das Wiko Bloom gesehen. Sieht ja auch ganz nett aus. Hätte dann Android 4.4. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß worin da der Unterschied zum 4.1.2 des Cink Peax 2 liegt. 
-
paypal.de aufrufen und dann auf "Kontakt" klicken. Dann "Rufen Sie uns an".
Bei dem von mir beschriebenen Weg kann man sich noch einloggen. Dann haben Sie deine Daten gleich auf dem Schirm.
-
Hi,
Frage an alle die sich mit Wiko bzw. auch Android auskennen.
Gesucht wird ein Ersatz für ein abhandengekommenes Wiko Cink Peax 2.
Würde aktuell bei Amazon 130€ kosten. Macht es Sinn das Gerät einfach nochmals zu kaufen? Nutzer war mit dem Telefon zufrieden.
Preislimit wären also die 130€. Nutzung Hauptsächlich zum Telefonieren/SMS/Whatsapp schreiben sowie ab und an ein paar Fotos. Dual-SIM wurde genutzt (eine Karte Internet, eine zum Telefonieren/SMS). LTE nicht notwendig. Keine Spiele.
Am besten wieder ein Telefon mit gleicher Menüführung/Bedienung. Ist diese bei allen Wikos gleich?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
-
Kurze Frage zum Dashboard.
Auf der rechten Seite unter "Mein Telefon" wird mir "bei einem Anruf klingelt" die SIM-Karte und der VoIP-Anschluss angezeigt. Davor ist jeweils ein Kästchen mit einem Haken. Ist es richtig, dass man dort den einzelnen Anschluss nicht deaktivieren/stummschalten kann? Oder funktioniert das nur bei mir nicht?
-
-
Hi,
kann mir jemand etwas aus dem Preisverzeichnis der DKB erklären?
Zu finden unter B. 2.1
- Rückscheck wegen Schecksperre/ mangels Deckung Rückscheckgebühr zu Lasten Scheckeinreicher .............. kostenfrei
- Interbankenentgelt gem. Scheckabkommen zu Lasten 1. Inkassostelle .......................................... 5,00 EUR
- Anforderung einer Scheckkopie .................................... 5,00 EUR
Was ist dieses Interbankenentgelt zu Lasten der 1. Inkassostelle und wann wird dies fällig?
Soweit ich weiß bekommt man bei der DKB auch kostenfrei Vordrucke für Verrechnungsschecks. Welche Kosten fallen dann an wenn ich diese "verteile" und jemand sie dann einlöst?
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Nur greift die Einlagensicherung überhaupt?
Nicht so richtig 
Zitat
Der Einlagensicherungsfonds sichert die in der Bilanz ausgewiesenen Verbindlichkeiten gegenüber den Kunden ab. Dazu zählen Sicht-, Termin- und Spareinlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Selbst bei der "sicheren" Variante "Kapitalschutz" wird nur das Kapital garantiert, nicht jedoch die versprochenen Zinsen...
So wie ich das sehe werden neben dem Kapital auch die Zinsen "garantiert". Beides jedoch nur durch den Anbieter, also Cashboard. Die Garantie ist dann aber nur solange etwas wert wie Cashboard solvent ist.
-
Ist in den Einstellungen "Einsparungen durch Datenoptimierung" auf "Aus"?