Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Anrufe auf Mobilfunk oder Festnetz? VoIP, Callthrough möglich?
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
-
Re: Der allgemeine Banken Thread - Fragen zum Banking
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Unter was fallen Lastschrifteinzüge? Unter sonstige beleglose Buchungen?Ja.
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Alle Marken mit EURO drauf sind heute noch gültig, das gilt auch für die, die eine doppelte Währung drauf haben (Jahrgang 2001).Die Marken mit doppelter Währung gab es offensichtlich sogar schon ab 2000.
-
Eher nicht, da man keine Bewertungen abgeben kann.
Wenn dann vermutlich eher noch ein Preisfehler. Verschickt wurde aber trotzdem.
-
Re: Re: Frage an die Philatelisten
:top:
Danke.
Dann hab ich ein Schnäppchen gemacht

Es wurden teilweise sogar Markenhefte mit 10x1,10DM (0,56€) für 2,60€ verkauft. Allerdings sind mittlerweile leider alle ausverkauft. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es für den Händler sinnvoller gewsen wäre die Marken einfach selbst zu benutzen ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
... und der alter Versorger (von dem man ja noch Boni zu kriegen hat) "schmeisst" einen schon vorher raus, so dass man das Jahr nicht voll bekommt?Du hast einen Vertrag und dieser ist natürlich auch von deinem Versorger einzuhalten. Er kann dich nicht ohne Grund "rausschmeißen".
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Wir haben bspw als Türöffner für die Haustür ein Zugangssystem mit Handy bzw RFID. Dadurch gibt's von außen auch kein Schlüsselloch oder Schließzylinder, was die Picker nachhaltig abhält.Das finde ich interessant. Hast du da eine fertige Lösung gekauft, oder ist das selbst gebaut? Ist dort dann noch ein Akku verbaut? Bzw. was passiert bei Stromausfall?