Ich bin gerade mal den Bestellvorgang bis zum letzten Schritt, also der Seite auf welcher der "Kaufen-Button" angezeigt wird durchgegangen. Dabei wird mir durchgängig die Variante ohne Zucker angezeigt.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
-
Die PIN bzw. Unterschrift wird bei Beträgen unter 25€ i.d.R. nicht verlangt. Sind allerdings 150€ an reinen Paypass Zahlungen aufgelaufen wird entweder die PIN oder die Unterschrift verlangt, auch wenn der zu zahlende Betrag unter 25€ liegt.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Bei mir wurde in der Schweiz bei kontaktloser Zahlung per PayPass noch nie ein weiteres Sicherheitsmerkmal (PIN oder Unterschrift) abgefragt. Dies bei sicher deutlich mehr als 50 kontaktlosen Transaktionen.Wenn du natürlich bevor die 150€ an Paypass Zahlungen aufgelaufen sind eine andere Zahlung durchführst wird der Zähler wieder zurückgesetzt. Oder hattest du etwa die 50 Zahlungen "am Stück"?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Halte ich für Unsinn:
...
Das ist aber laut Bestchoice Kundenservice kein Unsinn. Es wird weiterhin Bestchoice Gutscheine geben die für Amazon einlösbar sind. Allerdings mit Mehrkosten für den Herausgeber verbunden. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Allerdings fehlen jetzt 74 Cent (ca 1 US$ :confused: ), die nicht in meinem Paypal Konto aufgelistet sind.Die werden von Paypal reserviert zur Bestätigung der Karte und nach ca. 1 Woche automatisch wieder gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Wenngleich man, zugegeben, dafür natürlich physisch vor Ort sein muss.Dabei stellt sich dann gleich die Frage wie genau die Post bei Nachsendeaufträgen die Personen kontrolliert.
-
Mal eine andere Frage. Hätte der Betrüger nicht auch die Möglichkeit die für die m-Tan hinterlegte Nummer bei der Bank zu ändern?
Ich kenn es zwar nur von Tagesgeldanbietern, aber dort sendet man dann einfach ein Formular mit der neuen Nummer ein. Die Unterschrift lässt sich ja fälschen.
Ist das bei anderen Banken auch so einfach?
-
Re: VISA Secure Code umgehen
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Wie kann ich dauerhaft diese Secure Code Abfragen beenden? Kennt einer vielleicht eine Lösung?Anderen Händler suchen.
-
Das passiert doch jetzt schon zeitnah. Das "Problem" ist nur das der Kreditkartensaldo nicht tagesaktuell angezeigt wird.
-